Größerer Tank für PX

Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe, hab mein Motor letztes Jahr getuned, jetzt benötig er natürlich mehr Sprit, was gibt es für Vorschläge um den Tank zu vergrößern??? 1 Liter - 10 KM [:shock1:] kein Witz.

Benötige mind. 3-4 Liter mehr[?[] [?[] [?[]

Vorschläge oder Tipps, an [email protected]

Thanks Kai

Alder, was hast du denn für einen Motor??

Ohne Pumpe könntest du dir einen Tank zwischen Sitzbank und Beinschild einbauen. So wie es die alten Mofas haben.

Gruß

schau mal auf www.worb5.de da gibts nen monstertank

aber vorher solltest mal deinen vergaser richtig bedüsen, da brauchen ja etliche TS1 lamys weniger.

Wenn Du keinen Lusso Öltank hast, kannst Du aber auch unter den normalen Tank noch einen zweiten, kleineren einbauen (musst du ausmessen und dann einen kleinen Tank im Autozubehör, oder noch besser im Campingwagenzubehör kaufen. dann noch eine kleine Pumpe rein (der sitzt nämlich sonst zu tief und der Sprit macht gar nix) und fertig. Ist wenig Aufwand.

Was auch gut funtzt, ist ein kleiner Tank mit Pumpe unter der linken Backe. Hatten wir mal für eine Urlaubsreise eingebaut. Leider weiß ich nich mehr, wo der Tank her war, der war nämlich genau passend.

Aber vielleicht checkst Du auch noch mal Deinen Motor… so viel hab ich noch nie gebraucht!

[:dance1:]

Hallo Leute,

danke für die Tipps, aber bei dem Tuningumfang, benötigt meine Vespa halt Sprit

(Mikuni TMX 30 Membrane CNC gefr. + RD 350 Cosa Kubl. Rennwelle 220 Malossi überarbeitet Kopf bearb. W2CC+NGK Stecker Ram-Air,Garelli HP 4 EM-Auspuff Leistung bei 7500 /20 KW)

Ich werd jetzt meine Tank aufschweisen lassen, eine10 cm Ring einarbeiten und auf dem Tank dann eine Art Gepäckträgerbrücke anbringen, damit der Tüv nicht dumm kuckt… fahr doch mit Schwingsattel, macht zwar bloss ein 2 Liter aus, aber immerhin…

Schau mer mal ,wenn es fertig ist bekommt ihr Foto…

Gruß Kai

10 liter? geht doch…tanken gibts alle 60 km…

es gibt schlimmeres*