Größe Sternscheibe ???

Moin

Ich brauche eine neue " Sternscheibe " für meinen Dragster 180, aber welche Größe ??? Bei SIP im Katalog haben Sie 2 verschiedene Größen für den " Piaggio/Gilera 2 T, der ja den gleichen Motor hat und glaube auch den gleichen Antrieb. Die eine ist 19x17 und die andere 20x17 welche ist nun die richtige ? bei meiner alten kann ich leider nicht mehr nachmessen die ist in viele Einzelteile zersprungen [:’(] [:’(] . Ich habe zwar schon bei meinem Händler bestellt aber irgendwie dauert mir das zu lange, bald ist Treffen und da soll Er wieder Düsen.
Und noch was, die Mutter die SIP anbietet die Variomutter ist das die mit der angebrachten losen Scheibe (12x1,25) ?

Moin Moinm,
mit 20x17 bzw. 19x17 sind die Variorollen gemeint. Da Du aber einen Dragster fährst, brauchst Du die Sternscheibe für 20x17.
Haben wir soviel ich weiß auch auf Lager.

So Long!

@ Moritz

Cool, das wußt ich nicht, das da die Rollen gemein waren ! Und die Mutter welche ist da gemein ich brauche eine die die Unterlegscheibe beweglich mit dran hat, oder kann ich da auch eine normale mit normaler unterlegscheibe nehmen, ich hatte die Frage schonmal gestellt und da sagte man mir das Piaggio die mit der beweglichen Scheibe vorschreibt ! Welche habt Ihr auf Lager ?