@Grinsh

Hallo,
wir haben beim Umbau etwas vergessen! Und zwar die Membrane auszutauschen. Kauf Dir keine, ich kann Dich damit zuwerfen! Falls Du es am Mittwoch nicht schaffst zum Treffen zu kommen, teile mir doch bitte Deine Adresse mit, ich schick sie dann mit der Post.
Gruß
Scooterking
Stefan

Hallo,
ja, ich werde bei (fast)jedem Wetter hinfahren. Von mir aus können wir uns wieder an alter Stelle (Burger) treffen (9:30?).
Das sich Dein Startermotor etwas schwerer tut ist normal, da er nun auch etwas mehr zu tun hat (auch wegen der jetzt deutlich höheren Kompression). Aber wenn Deine Batterie OK ist, ists kein Problem, auch für die Lima etc. nicht.
Gruß
Stefan

[ Dieser Beitrag wurde von scooterking am 30.04.2002 editiert. ]

Hm… na gut, ich hoffe ich schaff das 9:30 Uhr!* Aber wird schon klappen! ich hab die Batterie noch am Ladegerät. Werds nachher nochmal versuchen. Dann bring einfach die Membrane mit und wir verbauen die gleich!
Bis dann und DANKE schoma Markus!
*kann sein das ich einbischen später komme!

Hallo,
geht klar! 10:00 bis 10:30
Bis morgen.
Gruß
Stefan

Achso! Ich hab noch ein Problem, und zwar tut sich mein Startermotor ziemlich schwer! Die Batterie wird aber geladen und beim durchmessen hab ich auch nix finden können! Kann die höhere Drehzahl die Batterie killen?? Naja, hab für die Tage ne 36 Amperstunden Auto Batterie ins Helmfach gepackt! Gruß Markus

Achja, und wenns schüttet komm ich nicht! Will mir das nicht antun, da ich nicht weiss wann ich heute Nacht ins bett komm… usw.! Aber ich schaff das schon! [:D]
Bis morgen Markus

So…! Du fährst bestimmt bei jedem Wetter hin oder[:)]??
Interesse hätt ich auch da mal vorbeizuschauen… Sag mal wann du hin willst, dann stell ich mich drauf ein ( wegen erstem Mai und so ). Können ja zusammen fahren.
Tschööö… Markus

Oder sollen wir es nicht somachen, das wir uns einfach einbischen später treffen und du nicht wartn brauchst? So 10, halb 11 ???
Tschööö… Markus

Achja, und wenns schüttet komm ich nicht! Will mir das nicht antun, da ich nicht weiss wann ich heute Nacht ins bett komm… usw.! Aber ich schaff das schon! [:D]
Bis morgen Markus