Grimeca in Rally! Gabel?

Hallo Leute.
Hab im Forum gelesen, daß die Pk Gabel optimal für den Umbau auf die Grimeca Scheibe ist. Vielleicht kann mir Markus oder ein anderer begnadeter Schrauber genau sagen, was und wo genau zu schweißen ist und welche Pk Gabel am besten geeignet ist. Oder sind alle gleich? Außerdem interessiert mich, welcher Reifen dann noch paßt.

Hallo Rallypete, schau doch mal unter http://www.worb5.de/tuning_scheibenbremsen_d.html nach, die bieten eine Scheibenbremse für die original Rally Gabel an. SIP bietet angeblich auch bald was auf diesem Sektor an, aber soviel ich weiß auf Basis der PK Gabel, was auch mehr Sinn macht! [:dance3:]

der vorteil der pk gabel ist eigentlich nur der das du den orig. kotflügel + biturbo (was nur ratsam sein kann mit scheibenbremse) montieren kannst.
bei der px gabel schaut die sache ein wenig anders aus ,hier must du entweder den orig. kotflügel verbreitern(ca 2cm),meinermeinung die beste und vorallem die schönste.

die nächste variante wäre den kotflügel seitlich bei der oberen dämpferaufnahme auszuschneiden…[:(] na ja

die letzte möglichkeit und die einfachste ist natürlich den px kotflügel zu montieren

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]