grebrauchtteile...

hi,

gibt es hier im formum eigentlich keinen „markplatz“ zum vespa teile an u verkauf? ich meine das gab es früher mal hier im forum…

ich suche nämlich ne lenkerabdeckung für ne pk xl 1, großer tacho am besten ohne spiegellöcher!! also wenn jemand noch so ein teil in der garage liegen hat, bitte bei mir melden…

schon mal danke!!

mfg

Servu´s Veithy,

wenn Du den My Tacho nun erfolgreich verpflanzen kannst, schick mir doch einfach auch den passenden Stecker, und du kriegst die Lenkerkopfabdeckung. Ist übrigens nicht defekt. Somit würden sich die Portokosten gegenseitig aufheben.

soryy hab gestern ne abdeckung ersteigert… der stecker kostet 8 euro bekommst bei scooter center evtl auch bei sip aber da hab ich noch nicht nachgeschaut…

hat denn keiner noch so ne abdeckung? an meiner is nach nem sturz ein teil abgebrochen…

das wär doch auch im sinne von sip!! die leute verkaufen ihre alten teile und haben dann wieder geld um sich neue zu kaufen!!  ganz nach dem motto was altes ab und was neus dran :wink:

was willst für die lenkerabdeckung denn haben? die spiegellochabdeckung  brauch ich nicht dazu das loch wird eh verspachtelt u  neu lackiert…

Hallo Veithy,

weiss nicht, ob das SIP gefällt, so eine Abteilung. die wolln ja auch was verkaufen. Ich hab eine, weinrot, Spiegelloch links mit Spiegellochabdeckung chrom.