Goa_neu in Ignore liste!!!

tut euch (und allen anderen auch) doch mal allen den Gefallen: klickt auf Goa_neu´s Namen (links neben seinem Beitrag) und anschließend auf User in die Ignore-Liste aufnehmen… ganz einfach…

und ab dann einfach nichtmehr auf seine Beiträge antworten/gar nicht mehr lesen…

BITTE!!!

Gerade mal probiert, richtig schön…

So muß man das gesabber von diesem Kindergartenflüchtling nicht mehr lesen.

Also Leute, ebenfalls den Goa in die Ignore-Liste nehmen, der hat eh noch kein einziges sinnvolles Wort geschreiben, also verpaßt ihr nichts… ;D

Gruß ppeters

;D Ich bin zwar neu hier und sollte den anderen Mitgleidern gegenüber etwas offener sein, aber was zuviel ist ist zuviel. Dieser Goa-Freak ist ja wirklich der letzte Voll*** cooler Typ ***! Darum war die dritte Tat, die ich heute vollbracht habe, erst einmal diesen Schwachmaten in meine Ignore-Liste zu sitzen. Was die vorigen beiden Taten waren? Nun, zunächst habe ich seinen Beitrag zum Thema „Rollafahn imm bekivten Tsustannt ißt gail!“ gelesen. Danach mußte ich dann als zweiten Schritt eine Stunde auf der Toilette verbringen, da ich einen äußerst starken Drang hatte zu kotzen. Jetzt bin ich damit fertig und habe ihn ersteinmal aus meinem Blickfeld geräumt. Vielleicht hätte er sich auf den ganzen Goa-Parties nicht so viele Pillen schmeißen sollen. Unter den Pillen war bestimmt auch mal sein Gehirn. Vielleicht hat er auch nur zu nahe an den Boxen gestanden. Wer weiß? Aber zum Glück scheint es hier auch einige Leute zu geben, deren Hirn kein Einzeller ist. …Das sollte ein Lob an euch sein. Ist ja schon gut! Ich wische den Schleim ja schon wieder auf. wisch wisch A propos Wischen! Ich glaube, die Toilette sieht nach dem Exzess gerade ziemlich rottig aus. Drum werde ich mich jetzt auch mal wieder verkrümeln. Bis denne, Rammstein [:roll:]

Jo Jaegermeister!
Das werd ich gleich mal tun.Hatte ich früher auch schon aber da ich mein rechner heute plattmachen musste, musste ich mich heute neu regestrieren da ich das Passwort von meinem alten Nic „Vespario“ nicht mehr hab.

Schon längst passiert…

Welch einen geistigen Dünnschiss der alte oder die Alte labert…

Genug damit!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…RIDE HARD, DIE FREE…