Goa_neu aus dem Forum verweisen

Wer dafür ist ,das der kleine Gnom aus den Forum verbannt werden sollte postet hier was das Zeug hält…!!!

silverone ich weis deinen eifer ja zu schätzen aber diesen Thread gibt es schon !

Bei Kommentare zum Sip Forum ![:O]

Ja vieleicht war schon lang kein SIPler mehr online ! [I)]

recht herzlichen Dank ans SIP Team

Guten Morgen

Lob an SIP das sie die Anliegen der Forummitglieder auch ernst nehmen. [:)]

Steirer

[:nuke:]

hi freunde,
natürlich sollte er raus, dass ihr euch über solche beiträge aufregt, ist klar. straft ihn doch einfach mit nichtachtung. denke, das ist viel besser.

gruss arckro

Ich glaube das Beste wird es sein wenn ich seine Beiträge einfach nicht mehr beachte und nicht mehr darauf antworte !

Da bei diesen Posts jeder Tastendruch in den Fingern schmerzt ![:’(]

RAUS MIT IHM!!!

Wer sich in so einer Menschenverachtenden Art u. Weise ausdrückt hat hier überhaupt nix verloren!!!

alleine schon der thread " bist du kanake od deutsch" ist der Gipfel der unverfrorenheit…ich denke darauf können wir alle verzichten!!!

Recht So liebes SIP Team so ein Müll hat hier zwischen unseren Liebeleien zu unseren Fahrzeugen auch wirklich nichts verloren !

Danke nochmals ![:O]

also, ich kapiers immer noch nicht, warum diese alten Topics immer und immer wieder oben auftauchen…

Goa_neu hat seit Monaten schon nix mehr gepostet… nur soviel mal dazu…

meiner meinung nach wirds aber Zeit das sich da mal was tut,
wer sich so benimmt gehört einfach nicht in ein Forum, schon garnicht in dieses hier.

[:itchy:]

RAUS MIT IHM!!!

das interessiert uns natürlich schon.
dehalb ist Goa_neu auch auf der „Ignore-Liste“ und
sein Topic wurde geschlossen.
Wir sind schließlich ein Roller-Forum und kein Politikstammtisch.

Ich meine wir haben alle uns mal verrannt… und wer auf der gleichen sprache antwortet („Gewalt“) ist in meinen augen kein deut besser!!!

Doch das ändert nix daran das sich goa_neu einer sprache bedient hat, die hier nix verloren hat. Schon das rechtvertigt eine erzieherische Maßnahme!!!
Wer sich derartig im ton vergreift hat bei diskusionen nix verloren!
Und darum trifft man sich doch in solchen foren, oder?!

Mfg an alle die mit spaß an der sache haben!

Guten Morgen

Was mich an der ganzen Sache wundert ist das es den SIP Leuten bzw. SIP Supervisor

anscheinend egal ist was manche Leute hier reinschreiben dürfen. [:@]

Gibt ja genug Reaktionen auf die Beiträge von diesem Goa inzwischen

aber die Anliegen von vielen werden ja oft kaum beachtet. [:@]

Steirer

[:nuke:]

hi freunde,
natürlich sollte er raus, dass ihr euch über solche beiträge aufregt, ist klar. straft ihn doch einfach mit nichtachtung. denke, das ist viel besser.

gruss arckro