Goa aus dem Forum kicken

Eigentlich hat ja die kleine braune Ratte nen hohen Unterhaltungswert, aber langsam gehts einem nur noch auf den Keks. Ich möchte hier alle die für den Rausschmiss von dem Schrumpf-Adolpf sind, aufforder sich zu melden, dan wird wohl auch SIP merken das der Gnom das ganze Forum runterzieht.

Gruß mopedkerl

also, ganz ehrlich, ich glaube ja, das goa das ganze gar nicht so rechtsradikal gemeint hat wie es ankam…denk, er wollte sich einfach nur mit seinem c1 wichtig machen…

aber er hat sich auch schon ein paar andere sachen geleistet. ob das reicht in zu kicken, ich weiss nicht, hätt aber nichts dagegen…

raus mit diesem…

VESPA RULEZ

Moin moin,
ich kenne Goa zwar erst aus seinem letzten Thread,finde seinen Beitrag aber mehr lustig als rechtsradikal.
Man bekommt im richtigen Leben doch ganz andere Sachen zu hören,ich zumindest.
Kurz und bündig:Ich bin gegen den Rauswurf.
Goa soll statt dessen mit seiner Art der Rechtsschreibung,Wortkreationenen und Satzbaukünsten noch etwas zu unserer Belustigung beitragen.Wenn er sich als Das herrausstellt,was ihm in diesem Thread unterstellt wird,sollte man Ihn natürlich sperren.
Viele Grüße vom:
Hennes

Jo, raus mit der braunen Ratte. Ich persönlich glaube, der hat noch nie auf’m Roller gesessen, sondern darf nur abundzu mal an dem Heim-PC ;D

Gruß ppeters

@SIP

Hi Leute: Schmeisst den Goa aus dem Forum. Sperrt seinen Account, zeigt ihn wegen tendenziösen Inhalts an.
Solchen „Usern“ darf keine Plattform gegeben werden.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Was soll man zu Kindergartenkindern noch sagen !

Weg damit ![:smile:]

Ich kann da meinen beiden vorrednern nur voll und ganz zustimmen. Schmeisst den proll endlich raus.

RAUS!!! und zwar sofort!

Second place is first loser…

schmeißt goa rauß

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

keine panik, der is bald wech. ich hab sip ne mail geschickt und mal drauf hingewiesen. also und tschüss

DRKiller

Ist auch meine meinung.Schmeisst Goa aus dem Forum.

[:smile:]

MFG
Losti

Weg mit ihm!!!