hallo Leute
Wer kann mir sagen wie und wo die Glühbirne amNRGmc2(Frond)
Gewechselt wird und bekommt man auch eine hellere Birne ?
Die ist extrem miess die beleuchtung vom NRG[:smokin:] [:smokin:] [:dance1:] [:drink:]
hallo Leute
Wer kann mir sagen wie und wo die Glühbirne amNRGmc2(Frond)
Gewechselt wird und bekommt man auch eine hellere Birne ?
Die ist extrem miess die beleuchtung vom NRG[:smokin:] [:smokin:] [:dance1:] [:drink:]
zur Frage (per mail) nach Fernlicht fürn NRG.
Notlösung (hab ich noch und der Tüv war einverstanden):
Lampe komplett ausbauen, auf einer Seite die Abblendscheibe rausschrauben, wieder einbaun. Dann vom 125er TPH den Lichtschalter für die linke Seite kaufen, verkabeln, das ein Licht Abblen und eines Fernlicht ist und schon gehts.
Professioneller aber erheblich teurer (140€ zusammen) sind fertige Fernlichtlinsenscheinwerfer, gibts im Motorradzubehör in der Größe, haben eine E-Zulassung als Fern/abblendlicht und auch erheblich besseres Licht (H3, 45Watt glaub)
Hallo Purejetta
Danke dir mal für deine schnelle antwort werd mich morgen gleich mal dranmachen und das birnchen wechseln.
Wünsch dir Frohe Weihnachten und ein guen Rutsch ins neue Jahr und allzeit eine Grüne und Schrottfreie fahrt[:dance2:] [:bounce:] [:dance1:] [] [:drink:]
Danke dir Jägermeister werd ich wohl auch so machen warst mir ne grosse hilfe[:look:] ;D [:D] [] [:dance1:] [:bounce:] [:drink:]