Gleich ists soweit----

Das nenne ich zumüllen…

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

** zurückgenommen **

Also ich hab nicht vor irgendjemanden zu beleidigen oder zu nahe zu treten. Aber die ich nenn sie mal „off-Topic“ Sachen (Ja, dieser Beitrag gehört nun auch dazu) nehmen in den letzten Monaten schon überhand.
Viele der sehr fachkundigen User trifft man nun vermehrt im GSF an…

Ich finde das Angebot der Tel.-Hilfe vom Opa schon o.k., aber Probleme sollten doch bevorzugt und wenn möglich im Forum diskutiert werden, damit andere wenn sie mal dasselbe Prob haben, auch was davon haben.

Aber man muss sich auch nicht sooo darüber aufregen, sondern kann einfach drüber lesen wenn’s einen nicht interessiert.[;)]

Also ich würde vorschlagen (wirklich nur ein Vorschlag !), dass der Opa sich ein bißchen einschränkt und andere sich ein wenig gepflegter und geduldiger ausdrücken. Dann läuft’s auch mit dem Forum [:rotate:]

@obba , also ich finde es eine dufte Sache, wenn du per Telefon weiterhilfst. Hattest mir damit gleich zu Anfang meiner Reise hier durchs Forum sehr geholfen. Manch andre verdienen mit sowas sogar Geld.

Ausserdem verweist der obba ja nicht immer nur auf seinen Teleservice, sondern sehr oft auch Themen, die hier schon lange mal behandelt wurden, wie z.B. Vergasereinstellung, Zündung einstellen usw.

Also heiter weiter obba!!! [:smokin:]

Original von Brian: @obba , also ich finde es eine dufte Sache, wenn du per Telefon weiterhilfst. Hattest mir damit gleich zu Anfang meiner Reise hier durchs Forum sehr geholfen. Manch andre verdienen mit sowas sogar Geld.

Ausserdem verweist der obba ja nicht immer nur auf seinen Teleservice, sondern sehr oft auch Themen, die hier schon lange mal behandelt wurden, wie z.B. Vergasereinstellung, Zündung einstellen usw.

Also heiter weiter obba!!! [:smokin:]

es gibt leute die rasten so dermaßen auf dem roller aus, wenn se um die ecke fahren und auf einmal steht auf dem km-zähler ne 5000, dass sie sich fast auf die fresse legen…und die ganz schlimmen posten das hier auch noch…und es gibt leute die freuen sich wien 3-jähriges kind über eine murmelbahn nur weil 5000 mitglieder im forum sind…naja glaub mir, dass die user es auch ohne deine verlinkten Threads entdeckt hätten…das 5000-user spektakel!

Original von holzkolben: Ruhig, Brauner! Ruhig! Ist doch alles O.K.! Freut Euch des Lebens, über´s Wochenende und gehet hin in Frieden!

Ist doch in Ordnung, wenn´s den Obba so berührt! Schließlich wohnt er ja im Forum, glaube ich. [;)]
Mich hat´s ehrlich gesagt nicht gestört, von daher…

Die Gemeinschaft wird eben immer größer! Irgendwann übernehmen wir die Weltherrschaft! Ich habe groooße Pläne mit Euch!!! [:roll:]

Bitte Forumzumüll

@Ramair

OK, machen wir das Forum zu. Stattdessen gibts ne Seite mit der Tel.Nr. und fertich…

Mehr brauchts ja wohl nicht mehr - bzw. ist besser als das Fragen gepostet werden und grundsätzlich mit dem Verweis aufs Telefon beantwortet werden…

Chili
P.S. Nebenbei: Kein Grund zu schreien…

Kannst du das vertragen, wenn sich jemand mal über sinnlose scheiße beschwert? Kein Mensch möchte hier unfreundlich sein, aber die Meinung sagen ist nicht=unfreundlich sein!

Ruhig, Brauner! Ruhig! Ist doch alles O.K.! Freut Euch des Lebens, über´s Wochenende und gehet hin in Frieden!

Ist doch in Ordnung, wenn´s den Obba so berührt! Schließlich wohnt er ja im Forum, glaube ich. [;)]
Mich hat´s ehrlich gesagt nicht gestört, von daher…

Die Gemeinschaft wird eben immer größer! Irgendwann übernehmen wir die Weltherrschaft! Ich habe groooße Pläne mit Euch!!! [:roll:]

Boah eye, wenn ich mich über jeden (meiner Meinung nach) Schwachsinn aufregen würde der hier und in anderen Foren gepostet wird hätte ich schon nen Herzinfarkt. Solche Beträge werden kurz gelesen und dann hat sich`s.

@elsos:

Reg dich hier mal nicht so künstlich auf sowas geht nämlich mindestens so auffn sack wie wenn einer das Forum zumüllt. Und von wegen Niveaulos, solche Beleidigungen wie du sie hier von dir gibst von wegen rentner und langeweile und so kannst dir echt sparen! S gibt auch noch andere gründe warum jemand langeweile hat.
Und zu diesem Telefonservice: Angenommen du hast en dringendes Problem mit deiner Vespa dass du selbst nicht lösen kannst; was machst du??? Gehst du dann ins Forum, schreibst es rein, hoffst dass dein Problem irgendjemand interessiert und dass du keine blöde Antwort bekommst,oder willst du bei nem Händler anrufen, der sowieso noch weniger ahnung hat als du selbst und dich sowieso nur abwimmelt, oder rufst du lieber jemand an der sich auskennt und dir seine Hilfe anbietet???
Hilfsbereite Menschen soll es auch geben! Ausserdem hat jeder seine Macken!
Um es allgemein zu sagen mich regt sowas so tierisch auf wenn sich leute in foren immer künstlich aufregen und große töne spucken und in wirklichkeit sitzt dort vorm PC nur so n kleiner Schmachtfetzen…

hab meinen „beitrag“ nachträglich editiert und zurückgenommen.

isch neck hier nemmant!! nur kommts mir so vor als müsste ich dem obba zu füßen fallen, weil er mir geholfen hat! Gibt Leute die träumen ihr ganzes Leben lang…

Original von RAMAIR:
Original von blechheizer: es gibt leute die rasten so dermaßen auf dem roller aus, wenn se um die ecke fahren und auf einmal steht auf dem km-zähler ne 5000, dass sie sich fast auf die fresse legen...und die ganz schlimmen posten das hier auch noch......und es gibt leute die freuen sich wien 3-jähriges kind über eine murmelbahn nur weil 5000 mitglieder im forum sind....naja glaub mir, dass die user es auch ohne deine verlinkten Threads entdeckt hätten........das 5000-user spektakel! -- Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Sammal so ne Scheisse wie du hier von dir gibst kann man ja auf jeden fall auch unter die Rubrik „Zumüllen“ stecken! Hättest du dich hier nicht so künstlich aufgeregt, hätts niemand interessiert, und wenns dem PK-Opa halt spaß macht sowas zu schreiben, dann lass ihm seine Freude, jedem eben das seine!
Leute die nicht ganz minderbemittelt sind können das verstehen!

Hallo mein Freund wie gehts dir denn…musst nicht mit so böse Wörtas rumwerfen tun…

Frei nach dem Werbespot:

„Es gibt Scheisse, die muss man nicht verstehen. Für alles andere gibt’s das GSF“.

Amen.

Das man am Telefon oft leichter helfen kann ist klar

es wehre auch hilfreich für die anderen wenn man in kurzen Sätzen schreibt was man den anderen für Tips gegeben hat

dan könnten es die Anderen auch nach lesen und brauchen nicht das selbe zu fragen

dazu habe ich eine Frage an Sip warum macht ihr den kein Superbeitrag forum auf

ich meine ein Forum wo die master Berichte rein kommen

zb. einer hat ne Frage ,ein andrer Beantwortet sie bestens

und das könnt Ihr doch dan zu den Master Berichten schieben oder neu zu sammen fassen

wenn ihr wollt könnte ich das machen ich hbe ja zeit
ich würde das mit PK obba dürch gehen ob die Beiträge koreckt sind und dan in "MASTERBERICHT rein schreiben

oder so

dan gehen die super Guten Beiträge auch nicht verloren

Jetzt seid ihr hier mal wieder friedlich, gibts ja gar net wie man sich so künstlich aufregen kann, hauptsache man hat irgendwas gesagt…[:angry:]

Original von PK-Opa: weiss schon

hab dir nich helfen können und bin jetzt der böse

so einfach ist das

Nils - AVD im SIP Forum

Opa…gütiger, netter, erfahrener, zuverlässiger, hilfsbereiter, kompetenter, freundlicher, überlegener SUPEROPA…ich habe deine Hilfe gebrauchen können und du bist nicht der böse! Viiiiiiieeelen Dank für deine Hilfe!!! Ich weiss nicht wie ich dir danken soll!!!