Gilera, was soll das ?

Voller Freude bin ich am 22.2.2003 an die Motorrad und Veloausstellung in Zürich gehobelt, in der Hoffnung mal den Nexus Live sehen zu können.
Denkste, es gab weder Prospekte noch irgend nen Prototyp zu sehen. Es gab einen mickrigen Plexiglasständer und an diesem war eine Comic ähnliche Zeichnung vom Nexus (man findet diese teilweise im Netz) befestigt.
Ha und drunter war geschrieben: AB JUNI 03 LIEFERBAR. Ich frage mich ernsthaft, wie will Gilera den Nexus im Juni 03 ausliefern, wenn im Moment nicht mal Prospekte oder ein Original zu sehen ist. Da bin ich mal gespannt drauf !!!
Diese Verkaufstaktik deutet auf eine langanhaltende Hinhaltestrategie von Gilera hin.

Tja, ich konnte noch weiter Schreckliches feststellen. Der 125-er 2 - Takter wird nicht mehr angeboten (in der Schweiz). Nur noch 180 und 200- er Viertakter und der 50- er Zweitakter mit Einspritzung.
Knaben, hütet eure grossen Maxis 2 Takter wie den heiligen Gral, es wird diese bösen Maschinchen nicht mehr lange geben. SCHLUUUUCHZ !!!

Ich hab ich glaub in der Fighters mal den Spruch gelesen:

„Zweitakter sterben den Tod der Abgasgrenzwerte“

Und wisst ihr was? Erstens stimmt das und zweitens werd ich mir das zu meinem „Slogan“ machen [:bounce:]