gilera runner vx sportluftfilter!!

Hallo Leute!
gibt es einen legale weg, den fetten luftfilterkasten am runner vx wegzubekommen?
[:bounce:]
ich würde ihn gerne durch einen malossie e13 ersetzen.
oder ist es nicht so schlimm wenn die polizei einen, mit nem rennluftfilter erwischtfällt? ist der luffi sehr auffällig?

gruß
runner125

Hallo,der lufi ist auffällig!denke nicht das du ihn eingetragen kriegst,da es dafür kein gutachten gibt und du damit die sogenannten geräuschemissionen änderst,was lebensgefährlich ist und die verkehrssicherheit stark beeinträchtigt und mit langen haftstrafen und hohen geldstafen geahndet werden muss,weil du damit adere verkehrsteilnehmer stark gefährdest! [:D] [:D] Falls du trotzdem einen einbaust,einfach nicht erwischen lassen!;D

airbox ist doch der kasten,oder denke ich gerade falsch?[?[] du kannst ja den kasten abbauen und gucken wie das aussieht.wenn du der meinung bist,das es nicht weiter auffällt ,warum nicht!;D ich weiss ja nicht ,wie bei euch die polizei drauf ist,bei uns haben die zivis teilweise sogar prüfstände dabei![:@]

cool, danke

ich mache ihn einfach rein, aber den sieht man doch garnet, da er doch in der airbox is oder net[:rolleyes:]

hi mister 4toldie!!

bitte ich habe nen runner und möchte auch diesen scheiß luftfilter kasten weg bekommen !!

hab ihn schon abmontiert doch dann geht er nicht mehr gut und bekommt zuviel luft oder zu wenig benzin!!

der vergaser vom 200er runner ist drauf !!

H I L F E  !!!

danke aus wien

In Deiner Frage möchtest Du gerne den Luftfilterkasten ausrangieren, und den durch einen E13 ersetzen.

Weiter unten postest Du, ob man den denn sehen würde, weil der doch im Kasten nicht sichtbar sein soll.

Vor ein paar Tagen hast Du gefragt, was für einen Runner
FX (2-T) oder VX (4-T).

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch gar keinen hast ?

Ansonsten ein ehrlich gemeinter Rat:

Aus Deiner Luftfilter-Frage entnehme ich, das es mit Deinem Wissen noch nicht so weit her ist. (Ist auch nicht so schlimm)
Bevor Du an Veränderungen beim Runner nachdenkst, setze Dich doch erstmal mit dem auseinander, was Du hast.
Wackel mal hier, schau mal da, da lernt man auch schon viel.
Wenn Du mit dem Luffi anfängst, musst evtl. auch die Bedüsung vom Vergaser verändern…