also ich habe eine Gilera Runner 50 sp von 2008 und habe vor ein bischen was zu machen und hab mich auch schon umgehört bin jetzt zum entschluss gekommen einen yasuni r zu kaufen und eine malossi multiva.
Was haltet ihr davon gibt es bessere möglichkeiten ? Wenn ja welche ? Polini super sppeed? Yasuni Z ?
zum Thema Stage6 Pott als ich hab eine ganze Zeit lang den Stage6 Pro Replica Chrom auf meiner Runner (altes Model) gefahren und war Positiv von der Leistung überrascht. Aber was mir an dem Pott nicht gefallen hat war das er angefangen hat zu rosten.
Kommt drauf an welcher Stage6 Pott es war... Jedoch ist qualitativ und leistungsmäßig Yasuni meiner persönlichen Meinung/Erfahrungswerte besser für die ersten Tuningschritte. Dies bleibt jedem aber selbst überlassen. Hab selbst nen Runner SP jedoch den alten. Fahre momentan Yasuni Z und teste demnächst MHR Replica und Hebo Performer. Werd Rückmeldung geben! Falls du sonst noch Fragen hast wir haben immer ein offenes Ohr =)
mittlerweile hab ich mir ienen yasuni r geholt den dann bisher mit 4,0 g gewichten abgestimmten etwas härteren kupplungsfeder und ner 7 % gegendruckfeder
natürlich habei ch den vergaser neu bedüst , 70er Hauptdüse