Gilera Runner Tacho in SKR?

Kann mir jemand von euch sagen, ob ich einen Runner Tacho in meine SKR bauen kann? Oder ist da etwas an der Umsetzung/Übersetzung von der Welle zum Zählerstück anders?Nicht, dass der Tacho noch weniger stimmt und meine Km Anzeige nur noch Unwahrheiten ausspuckt!
Ach ja und hat mir vielleicht einer einen? Brauche nur das Zählerstück die restlichen Anzeigen können defekt oder nicht dabei sein! Kann aber nur die Tachos der neuen Runnergenerationen gebrauchen (wegen dem Tageskilometerzähler).

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

hey bastler! komme auch aus stuttgart!! bin bei einem treffen auf jeden fall mit dabei!! meine skr natürlich auch!!;D

Da ja niemand schreibt, versuche ich eben durch immer neue Erkenntnisse euer Interesse an dem Thema zu weken [:’(] ! Aber ja leider ohne Erfolg!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Also wenn man logisch überlegt, sind sie nicht gleich oder (denn der Runner hat ja einen größeren Reifen als die SKR)? Würde es aber trotzdeem gerne versuchen! Bräuchte dazu aber von jemandem einen solchen Tacho (?hat wirklich keiner einen zu verkaufen?)!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo Bastler,
komme aus Stuttgart (Scherz, weisst Du ja):

Also ich hab keinen (doch schon, aber den brauch ich ja noch),
aber…

… also wenn dein SKR einen anderen Reifendurchmesser hat
(10Zoll oder so), dann bringt Dir der Runner Zähler eigentlich nix.
Wenn die Räder kleiner sind, dann zeigts eben ne hoehere Geschwindigkeit an.

Also ich glaub anfangen kannst nicht viel damit.

Gruss
Heffe

JUPPI, es hat jemand auf mein Thema gepostet [[:O]] .

@Hefetrinker wenn du aus Stuttgart kommst können wir uns ja mal treffen!

@ Alle die auch in Stuttgart und Umgebung wohnen, ihr müsst natürlich auch kommen.

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hat mir auch keiner Einen? Dann würde ich es einfach mal versuchen!

Bastler

versuchst du dir die Fragen selbst zu beantworten oder führst du hier Selbstgespräche? [:D]