Gilera Runner Fragen

Hey Leute

Mal ein paar Fragen :

1. Wie lange hält so ein 172 cmm Zylinderkit eigentlich ?
  2. Passt der neue Leo ZX für den 180 ccm Runner auch auf 172 ccm ?
  3. Wie teuer ist so ne 80 Km/h Umschreibung und was muss ich so machen ?
  4. Wie ist so ne Malossi F 34 Gabel so ?
  5. Wie ist das RS 24 Federbein ?
  6. Wer hat ne Ahnung wo die offizielle Reparaturanleitung für den Runner als xxx.pdf so zu finden ist, oder hat einer die zu verkaufen ?
  7. Welche Bremsbacken machen der müden Trommelbremse Beine ???

Danke an alle die glubschen und antworten !!!

Let´s fuck up 4-Stroke, 2-Stroke forever and Power forever !

Runnermann

Kann zwar nicht viel, aber wenigstens ein paar deiner fragen beantworten.

1. Hab mein Zylinder schon seit 12.000 km drin und lässt sich immer noch Quälen !
  2. Bei meiner Umschreibung: 15,- schild,
    12,- Straßenverkehrsamt, 20,- werstattumbaukosten, 30,- Tüvabnahme = 77 Euro

Wie sieht es aus mit innen sandstrahen (Bremstrommel)? Also natürlich nicht alle 3tkm, sonst ist bald nix mehr da, aber wenn mal 15tkm runter sind und da hinten schon alles voll eingelaufen ist!?

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich hab das Werkstatthandbuch von der FX/FXR mit Motorhandbuch als pdf auf CD.
Gut näää.;D
Wenn Du se haben willst, mußt Du mir schon deine Adresse/TelNr./Mail oder sonst was zukommen lassen.
Ich würd sagen schreib´s im Forum. Ich meld mich.

Oder denk Dir was anderes aus[:smile:]

Original von Runnermann 125: Hey Leute

Mal ein paar Fragen :

1. Wie lange hält so ein 172 cmm Zylinderkit eigentlich ?

kommt auf dich an, kann man so nich sagen… sauberer einbau, richtige bedüsung, etc. spielen alles eine Rolle!
2. Passt der neue Leo ZX für den 180 ccm Runner auch auf 172 ccm ?
Sollte eigentlich schon, ansonsten kannst du ja den ZX für den 125er bestellen, der sollte auf jeden Fall passen.
4. Wie ist so ne Malossi F 34 Gabel so ?
Voll einstellbar, schlägt nicht so leicht (gar nicht) durch wie die originale, kurz: Hat nur Vorteile... bis auf den Preis
5. Wie ist das RS 24 Federbein ?
Besser als das originale sicher, nur ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist, ich glaube nicht. Wenn dein originales durch ist würd ich mich trotzdem gleich nach nem besseren (Bitubo z.B. umschaun)
6. Wer hat ne Ahnung wo die offizielle Reparaturanleitung für den Runner als xxx.pdf so zu finden ist, oder hat einer die zu verkaufen ?
Runner-Ersatzteilkatalog rechtsklick speichern unter... zwar nur die Ersatzteilliste, aber schonmal ein Anfang. Sind zumindest mal alle Explosionszeichnungen (und etwas Werbung für die Konkurenz)
7. Welche Bremsbacken machen der müden Trommelbremse Beine ???
Gibts für die großen Runner mit Trommelbremse hinten leider nur die originalen (kenn keine anderen), aber die Bremstrommel innen mal mit schmirgelpapier kräftig ausschmirgeln (ist event. verglast->spiegelt) und zur Not mal einfach neue Beläge rein sollte helfen.

Danke für die Antworten