Gilera Runner 180 FXR BJ 98 springt nach Umbau nicht mehr an !!!!!!

Hallo ich hatte einen Riss im rechten Motorgehäuse habe den Motor zerlegt und eine gebrauchte von Ebay wieder eingebaut.jetzt ist es so wenn ich ihn Starten möchte springt er sehr schlecht an läuft dann kurz in erhöhter Drehzahl und geht dann sofort wieder aus.Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?? Vor dem Umbau ist der Runner super gelaufen.
Hier meine verbauten Teile
Gilera Runner 180 FXR BJ 98
Malossi Vollwangenwelle
Dellorto 25 Vergaser
Ansaugstutzen Malossi
Malossi Variomatic 2000 inkl Kuplungsfeder weiß
CDI Malossi
Malossi Zylinder Kopf (Quetschkante 0,5)
Malossi Membrane
Zylinder Original + Auslass ein bischen aufgefräst
SIP Edelstahl Krümmer

MFG  Andzge

Hi
habe die 2 Kurbellwellensimmeringe neu rein gemacht die sind Dicht.Ansaugstutzen ist auch neu.Hab vorher noch ein bischen geschraubt jetzt ist es so wenn den Schock rein mache dann läuft er zwar aber mit hoher Drehzahl sobald ich an der Luftschraube oder der Standgasschraube drehe stirbt er wieder ab.Ich bau morgen mal den Vergaser aus reinige Ihn mal evtl bringt es ja was.wenn jemand noch Einfälle hat  bitte schreiben  MFG

Klingt mir nach Falschluft…

schau mal ob der nicht irgendwo luft zieht wo er nicht soll, also:

Kurbelwellensimmerringe
Ansaugstutzen
Vergaser

Hi

Findest Du eine Quetschspalte von 0,5 nicht ein Bischen gewagt, was die Alltagstauglichkeit ausmacht?

Hi
nach langem hin und her habe ich jetzt den Fehler gefunden !! Der linke Simmerring der Kurbelwelle war defekt er ist kaputt gegangen und dadurch hatte er fehlluft gezogen.Einmal kurz angelassen und der Runner lief wie nie zu vor :slight_smile: Ich danke dir für den guten Tipp DANKE :slight_smile:

MFG

Andzge