Gilera Runner 125 vs. Aprilia RS 125 Replica

Sers Leute,

ich hab heut ne Aprilia RS 125 Replica ( die Rennmaschine ) fahren sehen. Die hat vielleicht Power!
Nun hab ich mich gefragt ob die Gilera Runner ( VX und FX )
es im gedrosselten Zustand mit dieser Maschine in punkto
Beschleunigung
Topspeed
Kurvenlage
Fahrwerk
aufnehmen können?
Hat jemand von euch scho ma son teil gehabt oder ist jemandem schon ma eine an der ampel begegnet?

ALLES REINPOSTEN![:nuke:]

Nabend,
du hast Geschmack, kauf dir die RS!!! „zack,zack“ [:bounce:]

Die RS killt jeden Roller und das eigentlich schon im gedrosselten Zustand. Entdrosselt ist das Ding eine Rakete mit so ca. 30PS. Noch Fragen??? Ich will mal n Roller mit 30 PS sehen…

die gedrosselte apri is einfach nur peinlich! fährt genau 80 wenn sie warm gefahren ist auch mal 85, schluckt mehr Sprit und es is einfach irgendwie peinlich, wenn man so ne maschine sieht und die nur 80 fährt. außerdem is der Drosselsatz arschteuer! du brachst n anderen Apu, andere bedüsung und bla bla bla, bei regen fähft die karre manchmal nicht…

Hallo Batiste,
es gibt mehr Roller mit 30 PS und mehr als Du denkst!! Sowohl Plastik als auch Blech! Und diese fahren auch auf der Straße, nicht nur auf der Rennstrecke.
32,5 bzw. 37PS Grüße aus Köln
Scooterking[;)]

Eben, wer kauft sich mit z.b. 16 so ne behinderte maschiene?! Kauf dir lieber nen roller, und hol dir mit 18 ne gescheite maschiene. Ausserdem iss sie viel zu teuer. Und der motor geht zu schnell kaputt. Roller rulez!!! :shoot1::shoot1::shoot1::shoot1::shoot1:

@Batiste

die RS geht gedrosselt wie ne alte Bratwurst ab!!!
die verheiz ich in der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit mit meinem orgi Runner!!!

… Das Ding geht ab wie Schmitz Katze ;D Aber von der Ampel wech is meine SR125 alle mal schneller…!!

Gruß Scooter-SR

P.S: Such immer noch nen Sportauspuff, keine Sau meldet sich
[:bounce:]

Leistungsdiagramm hab ich auch noch, wenns jemand nicht glaubt… und das die alte GS Vespa 1000 mal geiler ausschaut als ne Aprilia RS ist ja wohl klar… außerdem, wer erwartet die Leistung von ner uralt Vespa?!? Wenn jemand der sich nicht besonders mit 2rädern auskennt denkt er wenn er die Aprilia sieht: „ist aber klein und langsam für ein Rennmotorrad“ (bei der optik eben), wenn einer die Vespa sieht denkt er vermutlich „was war dass den für ein Teil das da grade an mir vorbeigezogen ist…“