Ich habe ihn gesehen. Der Runner Nachfolger ??? 1 Zylinder, 4T, ordentlich Bumms in der Maschine, Einspritzung und der sieht aus wie ein Yamaha T Max
Was sagt ihr zum Nexus 500 ???
Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50
Ich habe ihn gesehen. Der Runner Nachfolger ??? 1 Zylinder, 4T, ordentlich Bumms in der Maschine, Einspritzung und der sieht aus wie ein Yamaha T Max
Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50
@ Blochbube wir verstehen uns wie ich sehe !
Aber Mittlerweile hat Maico einen 683 ccm Motor mit 82 PS 2- Takt versteht sich !
@ Kweide meiner Meinung nach ist der Roller viel zu SCHWER !
180 Kg dann fahre ich doch lieber großes Mopped !
Genau mein wort Himbaer!! Grosses moped hat auch ordentlich leistung für die 180kg (bis zu das 4-fache).
Soweit man bis jetzt das design sehen kann (leider noch kein vollständiges bild) sieht es schon vielversprechend aus, nur eben noch 60kg weniger…
ÄÄÄh, da wir sowieso schon Weihnachten habe, hätte ich noch nen Zusatzwunsch ans Christkindl.
Damit die Digitale Eigenschaft des Maico 683 ccm ein wenig gemildert wird (Zündung aus, oder Zündung ein mit Vollgas) wünschte ich mir noch ne Einspritzung.
Sagen wir nun noch 40 kg weniger, (weniger wird schwierig, sonst zerreists die Kiste) und schon wäre die Stufe erreicht, die die Ducatistis nicht nur in der Kurve blöd schauen lässt, SONDERN AUCH AUF DER GERADEN.
Stellt euch vor es gäbe sowas zu kaufen. Jessass, ich würde zuvorderst an der Schlange stehen und meine Oma als Mitgift dazu legen !!!
Soger mit solch einer Maschine gäbe es noch Platz für Zubehörteile, ich denke da z.Bsp an eine kleine per Knopfdruck zu betätigende Jalousie, die sich schützend über das Nummernschild fahren lässt !!!
Grüsse vom Blochbuben;D
Ja Blochbube da muß ich dir zustimmen !
Die neueste Maico gibt es jetzt eben als 685 Supermoto Special Edition für 8.000€ dann hat sie eben die besagten 683ccm und 82 Ps auf 101 Kg leider Trocken !
Ich meine damit würde man nie ne Ducati zu Gesicht bekommen und wenn doch nur ganz ganz kurz !
Trotzdem werde ich mir ne KTM Duke holen ![H]
Gefällt mir gut. Allerdings reichts noch nicht für rote Backen und Kribbelgefühl im Arsch.
Zu dem Design brauchts mindestens 20 kg weniger und das 2-Takt Motorchen von nem 500-er Maico. Jetzt noch den 650 ccm Kit für den Maico drauf und fertig ist die ultimative Überkiste. Ich darf nicht weiter daran denken, sonst sabber ich noch die ganze Tastatur voll.
Grüsse vom geifernden Blochbuben
Jo und hängst dir bei der Duke den Maico Motor drunter. Auch gut !!
Grüsse