Gilera DNA 125 4 Takt Tunen

Hi bin neu im Board und kenne mich noch net so aus, hoffe aber das ich hier richtig poste…

also ich habe mir vor ein paar Tagen eine Gilera DNA 125 4 Takt gekauft. Sie ist getrossel auf 80 läuft aber trotzdem 100. das is mir aber nicht genug! wie kann ich meine maschine, so billig wie möglich auf um die 150 bringen, ohne die trossel zu entfehren und große änderungen zu machen die den bullen auffallen?

Kann mir vieleicht einer helfen?

Greetz Steveo

Hol dir nen 209er satz und den booster da…aber 4-Takt motoren sind in rollern nicht soooo gut wie 2-T. Also ich würd mir wenn ich die wahl hätt doch lieber nen 2 takter holen.

is ja eigentlich egal, und wo bekomme ich den 209 er satz, hier uim rollershop? ich habe da einen gefunden da stand aber nix von dna!!!

und gibt es auch auspuffanlagen für 4takter (125), hab ebis jetzt noch keine gefunden, und der originale is net der dollste!!!

chat?

Ja ok Kolbenrückholfeder in bedingten Tuningstufen Vieleicht !

Aber eine Vergaserinnenbeleuchtung gerade beim Durchsichtigen Boden das macht was her ![:D]

an den multivar 2000 hatte ich auch schon gedacht!!! aber ich werde nie ne andere übersetzung machen, die die beschleunigung verschlechtert, die karre zieht eh schon so schlecht!!! aber danke das jetzt mal nen paar tipps kamen!!

Ich finde es etwas lächerlich wie ihr euch hier verhaltet, wenn jemand ernsthaft ne Frage stellt. Wenn es euch net passt das er ne 4 takt hat dann schreibt doch gar keine antwort oder helft ihm, aber so bringt keinem was auser euch 2 posts und das wars. Ich dachte in nem maxi scooter forum sollte man etwas reifere leute treffen, aber is anscheinend nicht so.

Ach noch was,

von Leovinci soll es ballt einen Auspuff geben
und bei Rollershop steht das es den Tecnigas RS
für den 4 takter gibt aber ich vermute das dass nur ein Fehler ist
einfach mal nachfragen!

mfg
GileraRacer

Achja @ Kweide,