Gilera Aufkleber!!!!

Hi Leute!
Ich fahre jetzt schon seit 3 wochen einen Gilera Runner 125 FX
und hätte eine Frage.Wie sind die „Runner“ Aufkleber auf dem heck des Rollers montiert???sind sie geklebt oder hinterlassen sie Löcher???wie bekomme ich sie ohne den Lack zu schädigen ab??
Ich bedanke mich schon einmal für die antworten.[H]

hi wieso löcher wie meinst du das???

nö, ohne rollen geht er sofort beim gasgeben nach oben! d.h. du gehst jedesmal mit wheelie ab.

ich hoffe du bist dir im klaren, dass deine betriebserlaubnis daurch flöten geht!

Wieso hat doch recht!

Geht ab wie die sau ohne Rollen.
Noch ein Tipp von mir ist jedoch eine stärkere Kolbenrückholfeder! Bringt locker 4PS mehr und gut 20 km/h mehr Endspeed! Das Tuningteil, dass oft vergessen wird, unverständlicher weise bei dem Leistungszuwachs! EInfach mal bei Sip danach fragen! Helfen gerne weiter!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ Goa wieso Tüv alle 2 Jahre , bin schon öfter von der Polizei aufgehalten worden aber die haben sich nie über die Blinker mit mir unterhalten ! Welche farbe hat dein Runner ? Außerdem weiß ich nichts davon das es die mit ABE gibt , es gibt sie aber noch in Blau ![:shock1:]

hey bubi… bist du echt sooo blöd… das gibts doch gar nich!!!

einfach 2 schrauben pro blinker abmachen… blinkerglas abnehmen, neues blinkerglas anschrauben. fertig!

sag mir bitte bitte dass du nicht so blöd bist!!!

Ich habe meinen einfach in der Sonne stehen lassen und dann einfach einmal angezogen und siehe da weg waren sie , scheiß Aufkleber braucht kein Mensch ! Denn vorderen Plastikverschluß jedoch habe ich dran gelassen sonst sind aber wirklich alle Aufkleber weg ! P.S. von wo kommst du ?

mach sie bloss nicht mit dem föhn ab: da hast du nachher GANZ grosse löcher im plastik… ihh scheusslich!!!

am besten du machst sie mit nem schraubenzieher ab, da hast du nachher nur ein paar kleine kratzer…

also einfach kalt abziehen.danke danke .und das mit den blinkern einschlagen???muss das sein.wie werden dann die neuen befestigt`???

Stimmt, sorry habe ich vergessen zu sagen!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

das geht doch garnicht ohne rollen oder???leichtere gewichte
=mehr beschleunigung.die müssen doch den variator näher an die äußere riemenscheibe drücken.wie geht das dann ohne. dann bleibt der riemen doch ganz innen oder nicht???

ich sag dir, hatte vorher den runner 125… 145 (mit fahrradtacho!). und sonst nichts gemacht. aber jetzt habe ich den dragster 180 (auch ohne rollen) satte 165!

@ Goa ich selbst komme aus München ! So nun zu den schwarzen Rückleuchten die haben keine ABE aber ich selbst habe weiße Drauf die aber auch kein ABE haben !

und kann man die scheiß große scheibe gegen die kleine 50er austauschen???

nein nein.fährst du auch runner???wenn ja haste was an der variomatik gemacht???wenn du neue rollen eingesetzt haben soltest wieviel gramm??

Sind die dinger nur geklebt???achja In der vorderen verkleidung ist ja noch ne schraube die vom gilerazeichen abgedeckt wird.gibts da ne möglichkeit das gilera zeichen abzumachen und die schraube zu verdecken???

Watt in Blau??wo bekomm ich die denn???mein runner ist schwarz.ich will mir noch die scheibe gegen eine aus carbon vom 5oer austauschen geht das???

geil thx. weißt du ob der frontscheinwerfer vom 50er(schwarz) auch aufm 125 er drauf gehen???

denn wenn das mit den blinkern schon so ein problem ist: wie sollen wir dir dann erst das mit der variomatik, dem malossi zylinder, etc. etc. erklären!!!

oder willst du ewig 105 km/h fahren?

—> ab in den vorschulkindergarten!