gibts hier welche aus nürnberg

hallo leute gibts hier auch welche aus nürnberg und dann hätte ich nochmal eine frage und zwar möchte ich meine motor tunen eine p200e aber der tunningsatz sollte haltbar sein fahre große touren wer hat erfahrung bis bald uwe

ich komm aus Bayreuth, ist ja gleich um die Ecke!

sandkirchweih?? was das ??

@wichteluwe :
Entwerder du nimmst nen Polini Zylinder mit erhöhtem Kolbenspiel oder du machst dir nen sogenumworbenen Polossi Zylinder. Das heißt nen Polini Zyli mit malossi Kolben! Das ist dann meiner Meinung nach der Absolute Tuning Zyli mit dem man auch lange Touren fahren, da zwei Kolbenring usw. Kannst mal im GSF nachschaun. da wir der Polossi lang und breit diskutiert! Ich such noch den Link raus!

Ich wohn im Nürnberger Land und düse schon hin und wieder in Nbg. rum … Mir is nur aufgefalln, dass ich dieses Jahr fast noch keine Vespa in Nbg. gesehn hab …

Bin aus Bamberg und mein Baby ist langstreckenfest bei 115 km/h. Man sieht sich zur Sandkirchweih.

Bis der Arzt kommt…

www.Team-LaFamilia.net

Owner of:
http://home.t-online.de/home/tupamaro/Fossil/

@P125Xer:

stimmt, n paar hab ich gesehen, aber dafür ewig viele föne, is irgendwie schade. nix gegen plastik, naja doch, aber ich will ja nich wider ne diskussion anzetteln, aber so n gewisses gleichgewicht zwischen blech und fön wär ganz nett…

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

ich komm zwar nicht aus nbg, sondern aus neumarkt i.d.Opf., aber ich arbeite in nürnberg, bin also täglich da, gelegentlich auch mit meinem baby…

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

;D besten dank für denn tunning tip bald kommt das foto von meiner px

Hier der Link:
Polossi Topic