Gibts hier eigendlich auch Vespa Fahrer aus Regensburg im Forum

Meldet euch mal wenn ihr aus regensburg kommt. Könnten ja mal ne ausfahrt machen jetzt wos so schön warm ist.

dere duebl [:D]

Kein stress wenn das wetter mal passt können wir was machen zur zeit ist es halt echt scheisse. Hab auch noch ein paar kumpels einer mit ner silbernen t5 der andere mit ner blau schwaren px.
Wenn das wetter passt wollen wir vielleicht am freitag irdenwo hincruisen vielleicht mit übernachtung.

war eigendlich jemand von euch am vespatreffen diesen samstag?

dere duebl [:D]

definitiv nein! g

hab noch garelli vorne drauf, wird aber bald mal geändert…

mfg makkes

Hey Duebl!!!

Ich komm auch aus Regensburg! Bin erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer (giftgrünen) V50S, und wenn`s Wetter paßt kömma scho mal ne Ausfahrt machen. Hab auch noch 3 Kumpels, einer davon hat ne himmelblaue 64er V50 !!!

Bis bald mal - BBK

hi!

komme zwar nicht aus R aber aus DEG und so weit weg ist das nicht, da könnte man sich durchaus mal treffen!

grüße

ausm bayerwald!

Hallo!

Also ich war mal in Regensburg stationiert beim Bund und da hab ich schon manchmal Rollerfahrer gesehen. Einen hab ich mal angesprochen beim McDo neben dem VW/Porsche Händler in der Nähe von der Metro. Der war da ziemlich oft g Wahrscheinlich hat Mutti nicht so gut gekocht [:D] [:D]
Manchmal bin ich auch noch in Regensburg, weil da ein Kumpel studiert. Demnächst hoffentlich auch mal wieder mit dem Roller.
Mattschwarze PX mit Motorradlenker oder ne rote PK…

gruss aus Bayern

Malte

Es des die die letztens am fischmarkt gestanden ist mit dem cross kotflügel und nem platten?

Am 14. August 2004 ist großes Scootermeeting in Hagelstadt nähe Regensburg. Scooter-Attack ist warscheinlich auch am start. Mehr Infos und VVK unter: www.s-t-r.info

wir haben auch nen vespaclub in regensburg is ne ganz feine sache machen jedes jahr ausfahrten nach italien und versch. scootertreffen. machen aber auch selber jedes jahr scootertreffen. und kostet 10 € beitrag im jahr.

grüße

Mr_Nice
;D

komm zwar nicht aus rgbg, aber meine freundin wohnt da in der nähe… also es wäre möglich, dass man da manchmal ne gelbe px rumfahren sieht, das wär dann meine…

mfg berkes

welches treffen, und wo? weist du was vom treffen in offenberg???

habadere…!

Bin auch aus rgbg, also nähe…(westen) und fahr ne px 125
–>leider (noch?) nichts dran gemacht…
vielleicht sieht man sich mal…
[:D]

dere da Greenic

emails erwünscht…hehe[;)]

Hey Leutz!

Is das noch aktuell hier?

Nach dem Datum eher nicht, aber schreib trotzdem mal, dass ich direkt aus Regensburg komme.

Hab schon einige schöne Vespen hier rumfahren sehen. Hab auch schon mit ein paar gesprochen. (Also mit den Besitzern halt )

Vielleicht kommt noch ein FeEdBaCk! [:look:]

So LonG…

jo des thema is eigentlich schon noch aktuell. also wenn ihr mal lust habt meldet euch. bau aber grad ein neues projekt und kann nicht fahren weil die alte vespe abgemeldet ist.

ansonsten: [email protected]

bis denn

mr_nice ;D