Schon klar, aber gibtes sie auch in 120 od. 130er Ausführung?[:shock1:]
Das Warten hat ein Ende! Rechtzeitig zum Saisonbeginn haben wir ab sofort wieder die begehrten Oldiereifen lagernd.
Grundlage des Weisswandreifens ist das bewährte Zippy 3 Profil, das sehr sportliches Fahren erlaubt, aber auch bei Nässe absolut unkritisch zu fahren ist. Zudem passt das Profil wunderschön zu klassischen Vespas. Der Weisswand ist nicht aufgeklebt sondern wird bei CONTI in einem aufwändigen Verfahren einvulkanisiert, der Weisswand selbst ist von sehr hoher Qualität und daher lange Zeit beständig gegen Vergilben und Abnutzung. Ein Reifen, mit dem jeder Oldie-Fan seiner Vespas das i-Tüpfelchen geben kann und zudem einen perfekten Reifen erhält!
Erhältlich in diesen Größen: 3.00-10, 3.50-10, 3.50-8, 4.00-8.
;D
Stand auf der Sip Seite. Also glaub ich nicht das es breitere gibt. Aber frag trotzdem mal nach.
MFG
PxRacer[:dance1:]
Hi! Also ich hab noch nie was von 120 oder 130er Weißwandreifen gehört. Glaube nicht das es die gibt. Ruf doch einfach mal beim Sip an und frag.
MFG
PxRacer
[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]
also,
weisswandbreitreifen hab ich no nie gesehen, allerdings gibt es weisswandringe die du beim montieren vom reifen hinter die felge klemmst.
hatte sowas mal bei meinem alten benz, ist aber verboten
[:dance3:] mfg [:dance3:]
im sip katalog gibt es welche kannst ja auch mal bei diversen reifen dealern selber nach fragen
[:D] Würde auch einfach direkt beim Händler fragen. Dann weist du gleich sicher bescheid!
MFG
PxRacer