gibt es viele mädchen die scooter fahren und tunen

???

also bei mir fahren auch viele mädchen roller allerdings tunen die meisten nicht ich denke mal da sind wir jungs in der überzahl :smiley:

Lol ihr kennt keine? gibt voll viele:

Desi mit ihrer Aprilia Area

Kathy jetzt mit ihrer Cup Zip Sp

Ribana jetzt auch mit Cup Zip Sp

Dany mit ihrem Aerox und Speedy

Dana mit ihrer Rox

Loreen mit ihrem Speedy

Catha mit Kathys damalige Nrg

Sahne ( Susanne ) mit ihrer Sprint Rox

Lena Kaiser mit ihren 2 Rox

Svenja mit ihrer Zip Base Fastrider

Renana mit ihrer Cup Zip

...

...

gibt mittlerweile so einige!

selbst ich habe meine Gilera Ice jetzt auch auf Custom umgbaut neben meiner Custom Sfera!

Ich wollte euch halt mal zeigen was das weibliche geschecht so drauf hat, gibt zwa auch welche die nicht so viel machen aber nja ...

die show war aufem scooter weekend 2007 also noch nicht so lange her, sip hatte mit dem event selbst nicht so viel zu tun ...

Meine Nachbarin is begeisterte tunerin, und das mit 17 aber die lernt auch zweiradmechanikerin.

lol schau mal in dem "rollerfahrer magazin nr. 2" von seite 28 bis 31

da siehst mal was die mädels können...

ist übrigens auch ne interessante vespa rally drin *g* :-P

[quote user="vespähead"]plastik stecktuning?
[/quote]

lol bei leuten die sowas von uns mädels behauten krieg ich echt die kriese ... schaut mal mindestens 40% der roller von euch kerlen an ...

1. Platz Best Girly Scoot Scooter Weekend 2007 <- meine sfera

im Hintergrund meine Custom Ice

2. Platz Danys Aerox

3. Desi ihr (ex ?!) Area

Dana ihr Custom Rox:

so sagt mal ja nix falsches!unter uns gibt es vill auch nen paar die mehr stecken aber das ist ja wohl normal! jeder fängt mal klein an!

lg

naja es gibt ja auch noch andere shops… sck, stoffi, etc… aber ich seh das einfach nich ein wie respektlos diese e-mail war… ich mein ich reiß (oder besser haber gerissen) mir hier teilweise den arsch auf, hab schon einige leute bei umbauten begleitet per telefon, icq, forum. und sowas sehen die gar ncih…vielleicht sollte ich echt lieber mal bei google ne andere community finden…

ich bin raus.

also mir sind jedenfalls keine hier im umkreis bekannt. könnt aber vielleicht auch daran liegen, dass ich im osten wohne.

[quote user=„vespähead“]plastik stecktuning?[/quote]

ja, gibts oft, aber bei uns im „dorf“ (is n markt, aber kennt keine sau —> Markt Au in der Hallertau, Landkreis Freising) gibt jemand, der kann sich selber Pötte bauen (ausrechnen und dann schweisen) und der hat sich auch nen MHR kolben und Zylinder an n mofa angepasst ^^ also der hatts richtig drauf :wink:

P.S.: vespa is dann blech stecktuning oder wie? :-/

darf mich anscheinen nicht mehr frei äußern, da mein beitrag gelöscht wurde… das forum is übrigens auch zensiert, man kann z.b. cock nicht schreiben, dann kommen so sternchen…

vielleicht sollte ich mich doch wieder hier verziehen. sorry für die beleidigung.

Hey - also ehrlich …

Ich wurde auch zensiert. Ganz nett war mein Kommentar auch nicht. Hab da kein Problem damit …

Ich vermute ja, dass die Prämierung bei einem SIP-Fest lief. Deshalb sollte man da wahrscheinlich nichts dagegen sagen.

Letztendlich wurde ja auch ein Tip gegeben, wie man mit seinen Kommentaren umgehen kann:#

-------------------------------
Vielleicht möchtest du Google oder MSN Search nutzen, um eine passendere Community für dein Anliegen zu finden.
-------------------------------

Vielleicht findet sich da auch ein anderer Versand? Ich fürchte leider nicht …

Ich denke man muss das positiv sehen: es gibt tatsächlich jemand von SIP der hier mitliest. Den Eindruck hatte ich bisher nie gewonnen. Auch wenn hier zum Teil Leute posten hatte ich nie den Eindruck, dass sich jemand so verhält, als würde er hier mitlesen. Wenn ich wo arbeite und im Forum lese würde ich schliesslich Fragen beantworten, die ich beantworten können muss, wenn ich da arbeite …

Gruß
Daniel

PS.: und weil das so schön OT ist, kann das der „dasletztewort“ jetzt wieder löschen …

wüsste niemand, ne freundin fährt zwar ne vespa aber tunen…?

in Aschaffenburg eiern ein paar rum, aber nicht mit extremen Tuning. Vielleicht nen 75er Dr auf der V50, oder so ähnlich… ist aber glaube ich auch von deren Freunden geschraubt worden…