Gibt es Vespa Treffen in der nähe von Münster

Jo Leuts wollte mal fragen ob es Sowas wie Vespa Treffen in der Umgebung von Münster gibt?? Naja wäre nett wenn ihr wenn ihr waqs wisst das hier posten könntet!!

V50 Rulez[:rotate:]

Ich wäre auch mal stark für ein Vespatreffen in NRW!!!

jau, die idee ist mal gold wert ;D , aber es fragt sich nur wieder wie [?

Gruß alucarD_PK

freenet Webhosting - Die All-in-One Lösung für Ihre eigene Website - freenet.de <<<

hui cool, sofort neu gepostet, ja, aber wäre schon cool wenn einer ein treffen wüsste [:look:]

Gruß alucarD_PK

freenet Webhosting - Die All-in-One Lösung für Ihre eigene Website - freenet.de <<<

man könnte auch anders fragen; wieviel aus diesem forum wohnen in nrw oder würden nach da kommen? [:D] [[:O]]

ps; sorry,einmal zuviel geklickt [:shock2:] [:rolleyes:] –
Gruß alucarD_PK

Wir können ja selber was aufe Beine stellen in NRW!

Jup schon kamen aber nur alte posts!!

ich merke schon, dass in nrw wohl mit treffen tote hose is
[:(]

Gruß alucarD_PK

Kommt mehr drauf an so was ihr machen wollt mehr so Treffen mäßig oder einfach mal ne Ausfaht oder so???[:rotate:] Wenn sich genügend Leute finden geht das hab sowas schonmal mit organisiert!!

Hab hier mal nen Post gemacht wo sich ein vielleicht ein paar Leute finden werden!!! Könnt euch ja da mal was Nettes ausdenken!!! Mal sehen kann ja was ganz nettes werden!!!
Enter to the other Post

Kann doch nich sein das in Nrw nix in sachen espa los is das glaub ich euch nicht!!!

man könnte auch anders fragen; wieviel aus diesem forum wohnen in nrw oder würden nach da kommen?[:D]

Gruß alucarD_PK

hast du schon gegooglt??

Enjoy the speed!!

Also ich würde gerne mich mal mit anderen vespa fahrern treffen um einfach mal zu schauen wie die ihre vespchen fertig gemacht haben!!!

Gruß
vespapower [:dance2:]