habe meiner kleinen ein neues rücklicht spendiert
das neue licht hat zwei sofitten einsätze!! original hat es ein sofitten 6V 5W und eine steckbirne 6V 15W(oder10W)!!
dass ich jetzt nicht alles auf 12 umbauen muss oder etwas an dem rücklicht basteln muss, will ich wissen ob es sofitten gibt die 6V 15W oder 6V 10W haben!!!
hat jemand von euch eine solche sofitte?? würde mir sehr helfen!!!
kann ich dir nicht auswendig sagen… bin eben bei der arbeit!![H] sage dir noch bescheid wenn ich nach hause komme!!
ich weiss nicht ob es ein italien import ist!! habe sie geschenkt bekommen von meinem grosvater!! und der hat sie aus einer erbgemeinde!!
und bei uns in der schweiz ist es eh noch ein bisschen anders als bei euch in deutschland!!
habe für das rücklicht eine 6V 5W wie du gesagt hasst!!!
aber für das bremslicht habe ich 6V 10W (noch birne)!! 15W hatte er nicht auf lager!!! geht aber auch!!
also du meinst wenn ich eine sofitte einbaue dann sollte die 18 w auch gehen???
sag nichts von wegen motorabstellen beim bremsen!! ich wurde fast verrückt!! habe immer wieder ausgemessen!! bis ich gemerkt habe dass der vorgänger eine 12V birne reingetan hat (konnte die voltanzahl nicht mehr lesen) habe sie dann auch ausgemessen und dann war alles klar!![:D] [:D]