Gibt es einen Polini 112ccm?

Hallo, da bin ich mal wieder und brauch hilfe!
hab mir am wochenende im ebay einen polini 112ccm für meine pk50xl ersteigert.will mir einen 2ten motor nach und nach aufbauen.vorher wird der zyli natürlich geschliffen und kriegt einen neuen kolben samt ringen!!
nun zu meiner frage, gibt es überhaupt einen 112er polini? meiner meinung nach gibt es doch nur einen 105er und einen 115er in dieser liga. besteht die möglichkeit dass es sich hierbei um ein älteres modell handelt? laut verkäufer hat er den zylinder nur 2monate im straßenverkehr gefahren.

thank very für eure antworten!
mfg. vesparacing

Es ist wohl eher ander herum, es gibt definitiv einen 112ccm Zyli von Polini und Malossi, aber es gibt keinen 115er

http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=2368&cPath=430_446_1281&PHPSESSID=1404df179246bc7b4cfbac4e8003cccc

Mal als Beispiel

na wenn das so ist ,ist ja alles in ordnung!
aber warum schreiben die typen von rollershop express in ihrem katalog, dass der 115er polini der auf gebohrte 102er ist, und der 115er malossi der aufgebohrte 105er???
hier bei sip scootershop das gleiche in grün!
geben die hersteller so ungenaue angaben raus oder hat einfach keiner so richtig ahnung?

sei es wie es sei, hauptsache spaß!

mfg. vesparacing

Naja, ich würde mir keine Gedanken deswegen machen, z.B: der 133er von Polini hat auch keine 133 ccm in der originalversion, sondern weniger. 133ccm erreicht der erst beim dritten Übermaßkolben und Bohrung.