..gibt bald hier in bayern mal ein treffen ????

… hallo scooter-gemeinde,
weiß jemand, ob im raum münchen irgend ein treffen geplant ist ??? hab mal wieder lust mit roller-fans zu reden …

gruss
patrick
skr-power-münchen

Warst schon mal in Rothenburg o. d. T. ?
Da machen die jedes Jahr eins. Frag mich aber nicht wann! War selbst noch nicht da will aber nächstes jahr mal hin!;D

…ich weiß leider keins, aber Samstags zwischen 10 und 14 sind eigentlich immer ganz viele Scooter fahrer beim SIP im Laden. Und ist ein Treffen vor einem Laden nicht idealer als auf einem Feld?
Sieht man ein Teil beim anderen, kauft man es gleich und wenn keiner mehr weiter weis frägt man die Jungs.

Vielleicht bringt noch einer Kaffee und Kuchen mit und dann ist die Runde komplett!!!

@ratpack
woher kommst du denn dann wenn du sagen kannst das samstags zwischen 10-14uhr beim sip ne menge rollerfahrer sind?? wohnst du gegen über im radelgeschäft ;D

mfg phil [:O]

edit: naja wird doch nichts… [I)]

mfg phil

cya… where the sky is blue and the grass is green
http://www.italscoots.subzone.de

Original von phil___: @ratpack.... woher kommst du denn dann wenn du sagen kannst das samstags zwischen 10-14uhr beim sip ne menge rollerfahrer sind?? wohnst du gegen über im radelgeschäft ;D

glaube eher er ist um die Uhrzeit IM Laden… allerdings auf der anderen Seite der Theke wie die ganzen Fahrer… [:D]

… ja mal schauen, wenn das wetter mitspielt komme ich vielleicht rum …

aber eigentlich habe ich meinen roller schon für den winter eingepackt…

… außerdem bin ich letzte woch bei minus graden von augsburg nach münchen gefahren und ich hatte so die schnautze voll …

wer ist noch alles da ??? dann kann man ja ein wenig plaudern …

gruss patrick (skr-power-muenchen)[:smile:]

hallo freunde der heissen öfen …

wenn ihr alle lust habt, dann treffen wir uns am samstag bei sip …

dann nehme ich mal das ruder in die hand:

ich schlage jetzt einfach mal folgendes vor …

wir packen alle ein paar dosen ins helmfach und machen
einen gemütlichen treff …

alle die wirklich kommen, bitte ich um bestätigung …

das wetter soll ja auch super werden!!!

alleine habe ich auch keine lust 50 km zu fahren …

die münchner können ja kolonne fahren
(oder vmax 140) …

skr-power-münchen ([email protected])