gibt´s hier Münchner?

Servus!

Ich fahre seit fast 6 Jahren einen 125er TPH und suche ein paar Kumpels für Touren oder kleine Wochenendausflüge. Leider wohne ich in München. (Komisch, dass alle Rollerfahrer immer in Norddeutschland wohnen).

@ All also muß wirklich sagen ein toller zusammenhalt ist das hier schon , wer war denn bitte außer Burton und Himmbär heute am 05.05.2002 um 14:00 Uhr am Karlsplatz Stachus ? Na Hä wohl niemand habe ich recht , ja ja im Forum was zu schreiben ist halt doch einfacher als in der Realität wirklich aufzutauchen ![:’(]

P.s. @ Burton war echt sau geil wenn auch ein bischen kühl gebe ich zu aber machen wir in nächster Zeit wieder mal !;D

Hoffentlich kommen dann vieleicht ein paar aus dem Forum ![:smile:]

logo machen wir das wieder!!!

Übrigens fand das auch ziemlich schwach von den anderen das sie nicht gekommen sind!!!

meine frage an euch traut ihr euch nicht oder was ist los!!! das wäre bestimmt echt ganz lä#ssig gewessen wenn wir so zu mehreren gefahren währen!!! Aber so wars auch sehr geil !!!

Cu burton

Also jetzt habe ich dich erwischt DK 96 aus Pasing also , ich komme aus dem nobeligen WESTEND ha,ha ,ha da sind es ja max.5-6 Km auseinander ![H]

Ich komm auch aus München. Bogenhausen. (Nähe Arrabellapark!!) Hab n nur leicht getunten Bw`s 100. (Nur Auspuff+abstimmen.) Ansonsten haupsächlich optisch hergerichtet. Hätt auch Bock aufn Treffen. Machn wir halt was aus!!

Heitschi!!

servus

ich kumm aus Pfaffenhofen a.d.Ilm und würd wenn wirklich schön ist und alles passt doch ab und zu zu einem Treffen im Biergarten fahren.

so weit ich erfahren habe, ist es der 5.5. 1400 Uhr!!!

Aber 100% weiss ich auch nicht!!!

Cu ´Marc

Servus. … ich war früher aus Gräfelfing und habe eigentlich immernoch ein Bein dort. Jetzt wohne ich am Ammersee … das sind ja nur max 30min …
CU Trucki