gibt´s hier Münchner?

Servus!

Ich fahre seit fast 6 Jahren einen 125er TPH und suche ein paar Kumpels für Touren oder kleine Wochenendausflüge. Leider wohne ich in München. (Komisch, dass alle Rollerfahrer immer in Norddeutschland wohnen).

@ All also muß wirklich sagen ein toller zusammenhalt ist das hier schon , wer war denn bitte außer Burton und Himmbär heute am 05.05.2002 um 14:00 Uhr am Karlsplatz Stachus ? Na Hä wohl niemand habe ich recht , ja ja im Forum was zu schreiben ist halt doch einfacher als in der Realität wirklich aufzutauchen ![:’(]

P.s. @ Burton war echt sau geil wenn auch ein bischen kühl gebe ich zu aber machen wir in nächster Zeit wieder mal !;D

Hoffentlich kommen dann vieleicht ein paar aus dem Forum ![:smile:]

logo machen wir das wieder!!!

Übrigens fand das auch ziemlich schwach von den anderen das sie nicht gekommen sind!!!

meine frage an euch traut ihr euch nicht oder was ist los!!! das wäre bestimmt echt ganz lä#ssig gewessen wenn wir so zu mehreren gefahren währen!!! Aber so wars auch sehr geil !!!

Cu burton

Also jetzt habe ich dich erwischt DK 96 aus Pasing also , ich komme aus dem nobeligen WESTEND ha,ha ,ha da sind es ja max.5-6 Km auseinander ![H]

Ich komm auch aus München. Bogenhausen. (Nähe Arrabellapark!!) Hab n nur leicht getunten Bw`s 100. (Nur Auspuff+abstimmen.) Ansonsten haupsächlich optisch hergerichtet. Hätt auch Bock aufn Treffen. Machn wir halt was aus!!

Heitschi!!

servus

ich kumm aus Pfaffenhofen a.d.Ilm und würd wenn wirklich schön ist und alles passt doch ab und zu zu einem Treffen im Biergarten fahren.

so weit ich erfahren habe, ist es der 5.5. 1400 Uhr!!!

Aber 100% weiss ich auch nicht!!!

Cu ´Marc

Servus. … ich war früher aus Gräfelfing und habe eigentlich immernoch ein Bein dort. Jetzt wohne ich am Ammersee … das sind ja nur max 30min …
CU Trucki

Achso ich habe einen jetzt wieder ungetunten TPH125 und eine unzugelassene Vespa150 Sprint Veloce BJ77 ( Ist mir im Moment zu schade für den Alltag, deshalb der TPH!)

Cu trucki

lordloy du bist nicht zufällig der steffan hotzel oder???

Cu burton

Willkommen!
Stimmt nicht, hier gibts einige Münchner (Himbaer, DragQueen, meine Kleinigkeit…).
Grössere Ausfahrten etc. sin bei mir zeitmässig immer schwierig, man könnte aber eine Art Stammtisch, Grillen, Biergarten etc. durchaus mal anleiern.
From Pasing with Love!

Gruss, D.

Leute,

gibt es denn niemanden aus dem hohen Norden ?? So, Hamburg und Umgebung ??
DK96 und Himmbaer und Dragqueen: Leider fahre ich meistens des nachts an München vorbei, auf dem Urlaubsweg nach Italien. Sorry, wäre gerne einmal bei einem Treffen mit von der Partie

So isses…

Muss meine alte Dame bis dahin fertig haben… Uffffffz!

Klappt schon, sonst fahr ich halt mit der Arbeitshure[:D] [:D]

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Noch a Münchner…

Servus! Stammtisch ist ne optimale Ideeeeee!

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Wie bereits schon mehrmals angesprochen treffen am 04.05. oder 05.05. am Stachus ! Postet doch endlich wegen dem Tag und der Uhrzeit ![H]

So wie ich des mitkrieg, giebts doch ein paar Münchner. Würd auserdem gern mal n paar coole Roller sehen! Villeicht könnt ma dann auch durch die Stadt fahrn. Käm sicher gut!! Also 5.5.02 um 14.00 Uhr. Gilt des?!

Be cool!!

Heitschi!!

PS.: Am Stachus!!

ach ja und bitte nicht solche ausreden wie „“ mir ist bei 120 mein hinterradabgefallen und dann ging mein roller nciht mehr so gut!!!"""[:D]

oky cu burton

Also ich bin 100% Anwesend wie gesagt am 05.05. um 14:00 Uhr am Karlsplatz Stachus bei den Motorradparkplätzen ! Also beim Brunnen ! Bis Dann ![H]