Gibbet hier Saarländer oder Moselaner?

Ja ich bin auf der Suche nach Saarländern, bevorzugt ausm Nordsaarland oder auch Moselaner. Ich komme mir hier oben sehr verloren vor. Alles fährt nur Baumarktroller und kein Blech mehr Grrrrr[:P]

ja er hat am dienstag morgen innerhalb con kurzer zeit meine vespe zums chalten gebracht^^

Genau, Peter alias Dickesmensch: THE MAN!!!!!

Wohnste da bei Bitburg ??? Bin diesen sommer wieder für 1-2 wochen dort [:D] ,wenne bog hast können wa uns da an der nordschleife treffen ^^

Gruß Lukas

Sach ihm mal nem schönen Gruß, er soll mich mal anrufen, hab Teile für ihn.

ich selbst wohne im nordsaarland. bis bitburg hab ich hmm 70-75km^^

wenn der roller bis dahin lkäuft können wir gerne ma die eifel unsicher machen hehe.

wann biste denn da oben?

haha ja das wäre es^^ wollte zwar das ding auseinander schrauben aber für ne runde nordschleife mitn roller würde ich mich zur verfügung stellen

Dann komm doch auch runter gefahren , können uns ja alle mal aufn Grill Treffen da ... Meine das man an der Nordschleife auch grillen darf [:D]

Darf man damit da drauf fahren ??? Werde auf jedenfall mein Scoot mitnehmen (Ohne denn geht nix) können ja so dort die gegend unsicher machen , evtl. mal ein kleines rennen [:D] "Scootamatik VS. Schalter" oder ne Tour zur denn Ludolfs ^^ soll ja wohl net all zuweit sein

Gruß Lukas

kann ich machen^^

geplant war ende August .... Können ja zur Nordschleife hin oder so [:D]

Ein Freund von mir wohnt in der Nähe von Saarbrücken.Ist total Vespa verrückt, da er schon als kleiner Bub mit seinem Vater geschraubt hat.Er verkauft gerade 3 Vespen, dann hat er glaub ich nur noch 5 oder so.

[quote user="Schwidi"]

Ein Freund von mir wohnt in der Nähe von Saarbrücken.Ist total Vespa verrückt, da er schon als kleiner Bub mit seinem Vater geschraubt hat.Er verkauft gerade 3 Vespen, dann hat er glaub ich nur noch 5 oder so.

[/quote]

der gute peter nicht wahr^^