gianelli?

Moin Moin!
Hab ne pk50xl vor meiner tür stehn!!habe noch nen 102ccm dr satz!ich wollte mal fragen was für eien bedüsung ich nu brauch und was ihr fürn vergaser empfehlen würdet!? Ausserdem,einj freund will mir einen gianelli auspuff verkaufn!?für pk 50 xlo soll der seion!ich hab aba noch nie was von gianelli gehört!? is der auspuff gut oda wat!?

Ich ersteiger grad einen bei ebay kann dir dann bald sagen wie er ist!

hallo

19/19er ist gut, würds mit ner 80-85er düse probieren.
24/24er vergaser ist besser…aber ein richtiger s***** zum einstellen.

wegen gianelli kann ich dir auch nicht helfen. habe zwar mal was gehört…aber das wars dann schon.

[:bounce:]

[:bounce:] [:bounce:]

Moin Jungs,

der Gianelli ist ein absoluter Drehzahlwahnsinn!!!
Im Prinzip kein schlechter Puff aber mit nem DR ist das
eher nix.
Hatte früher auch ne fuffie und lt. Drehzahlmesser ging der Puff erst los, wo die fuffie schlapp macht (auch mit nem DR).
Da brauchst de dann schon Zirri Kits!!!

Bye Hammer