gewinnspiel mit fotos 15jahre sip

was ist eigentlich mit den photos die man einstellen konnte und angeblich was gewinnen kann..!?

hab da nie was von nem gewinner gehört,gabs einen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Weiß ich net mehr, wann war das denn?

Hast doch selber dran teil genommen schwidi ... Würde mich auch mal intressieren was daraus geworden is , bis dato nix mehr von gehört

Gruß Lukas

hallo liebes sip-team,wieso bekommt man keine antwort von euch

ich wäre mit einen fernsehteam nach sip gefahren (8 mai)

und hätte die sipler zur rede gestellt[:D]

KEIN FEEDBACK VON SIP!?

aber ab und zu doch schon,oder !?

dachte da kommt halt ein feedback

hallo sip-team,liest hier ab und an mal jemand!?!?!?!?!?!?!?

edith sagt schade [:@]

kein lob

Will SIP hier nichts unterstellen aber das gibts ja oft das Gewinnspiele garnicht wirklich gemacht werden... Für gewöhnlich wird aber wenigstens ne erfundene Person angegeben [:#]

Gruß

He wiffla: DU HAST NICHT GEWONNEN! [:P]

ja eben... wo ist denn das gewinnerbild?

oder sollen wir einen thread aufmachen in dem jeder schreibt der mitgemacht hat aber nicht benachrichtigt wurde sprich nicht gewonnen hat!?!?

ich mach schon seit langen nicht mehr an gewinnspielen mit weil ich denke das es sowieso keinen gewinner gibt und genau solche aktionen verstärken mein gefühl.

das ist es scheißegal wieviel leute beim gewinnspiel teil genommen haben! hört sich so an wie

ach es haben nur 200 leute teilgenommen - es lohnt ja kaum.... gewinnt halt keiner und in 5 jahren beim 20 jährigen probieren wir es erneut mit einem gewinnspiel!?!?

Meint Tip hier: behaltet das Preisgeld (was es auch immer war - wenns überhaupt ein Preisgeld gab) und verlost es erneut in 5 Jahren - dann aber wieder ohne mich

im dezember letztes jahr oder so glaub ich

Diese bebrillte "Muslime" wär doch

das Bild gewesen...

Stammt aus...

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/p/407782/2323472.aspx#2323472

blöde aktion das nix richtig bekannt gegeben wurde aber was soll man machen!

jetzt muß ich dochmal fragen ,was der tolle gewinn war?

kommt das foto dann in die zeitschrift ,oder 1 jahr als werbebanner

wenn das so ein schickes bild ist[H]

Wann war das denn? Hast du einen Link?

ja anscheinend nicht!?

Geduld, es schaut ja nicht jeden Tag jemand von Sip hier vorbei.

auweia ......jetzt hat opa den ralf am wickel