Gewichte !

Ich habe gerade 19x15,5 4,3 gramm Gewichte in der vario will aber das der roller wenn ich am gashebel drehe vorne nach oben geht das ich auf einem rad fahren kann mein roller wiegt 100 kg was für welche gewichte könnte ich da einbauen ?[:bounce:][:rotate:][:bounce:]

also am besten so leicht wie möglich ich selber habe 2 gramm drin was sich aber negativ auf die end geschwindigkeit aus wirkt aber wenn er vorne hoch kommen soll einfach leicht mit den füßen ab stützen aber nur leicht ggg ich bin auch schon hinten über
besorg dir nen vario kitt von pollini hab ich auch und so lange rum probiert bis ich die richtigen hatte am besten is dann auch noch alle drosseln raus wenn du welche drin hast
viel spass beim schrauben

[:D] [:D] [:D]

was hast du denn für ein Roller und was hast du bisher alles verbaut? Also einfach durch gewichte wechseln wird er das bestimmt nicht zustande bekommen!!!

Lufi? Mein Nrg läuft zumindest Tacho über 120 und echt so ca. 110-115, und der Lufi ist original!!! Was soll der Bewirken? Durch den originlen kommt locker genug luft und ein Rennfilter ist nicht nur teuer und auffällig sondern auch scheißelaut!

Puff aufflexen und ausräumen… naja… halt ich nix von… lieber nen Sito+, ist billig und ganz ok.

tja ohne mos nix los und wenn mann eh in ner auto werkstatt schaft kann man gleich mal für umme am puff rum machen

Also ich würde zuerst nen Rennsatz+größeren Vergaser, dann nen Auspuff MIT ABE und dann erst die Rennvario. Wenn du willst und noch ca. 45 Euro extra ausgeben kannst, dann kauf dir einen Drehzahlbegrenzer mit Bremshebelcode. Wenn dich dann die grünen Männchen anhalten und einen kleinen Prüfstand dabei haben, hat 1. dein Auspuff ne ABE ( die schauen nicht nach, ob die Drossel noch drin ist ) und 2. ist dein Bock auf dem Prüfstand wegen dem Drehzahlbegrenzer nicht zu schnell !!!
Ich hoffe, ich hab dir geholfen.[:D]

und dann nen größeren Vergaser !!![:@] [:@] [:@] [:@] [:smokin:]

nicht unbeding bei mir hat es ja auch was gebracht meinen orginal auspuff mal auf zu flexen die hälfte raus zu schmeisen und mal alles schön sauber zu machen ok mir reicht auch nur ein bischen besserer anzug und maximal 60-70 km/h höchstgeschwindigkeit aber wenn du mehr willst dann nimm das volle tunning programm vom lufi bis zum auspuff und die vario natürlich

original? Rennsatz? Rennpuff? Übersetzung original?

oje… „hugh“ der Kenner hat gesprochen…

also wenn du vorne hoch willst (ohne Füße oder co.) kommst du um nen Rennzyl. und nen Auspuff nicht rum. Die Rennvario bringt auf dem originalroller nicht gerade viel und die Gewichte so leicht wie möglich ist auch totaler unsinn!

nein… erst Auspuff, dann Zylinder und dann Vario…

Original von PK-Heizer:
und dann nen größeren Vergaser !!![:@] [:@] [:@] [:@] [:smokin:]

Hubraum statt Spoiler

Diesen Spruch lese ich so oft Hubraum statt Spoiler aber meinst du wirklich ich sollte erst den auspuff nehmen denn ich denke der bringt wenig wenn ein rennauspuff dran ist und alles andere original oder was meinst du ?[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] Entschuldige ich rauche so viel !

bei mir hat es was geholfen aber ne neue tröte is auch bei mir fällig wenn ich genug geld habe fahre ich mal nach landsberg zu sip
aber auch regelmäsige wartung hilft beim letzten mal ging mein hobel ab wie harry auch ohne tunning ggg

Original von JaegermeisterNRG: [:D] [:D] [:D]

was hast du denn für ein Roller und was hast du bisher alles verbaut? Also einfach durch gewichte wechseln wird er das bestimmt nicht zustande bekommen!!!

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

DerbiGP1 ist mein roller und jetzt kannst du es mir jetzt sagen

Original von Rennsemelfahrer: tja ohne mos nix los und wenn mann eh in ner auto werkstatt schaft kann man gleich mal für umme am puff rum machen

[H]Der DERBI von mir läuft 70 km zeigt aber 80 an und das ist einfach zu wenig also ich glaube ich mache das sowieso das volle programm und den auspuff werde ich so leisesten wie möglich versuchen zu kriegen den um so unauffälliger umso besser! [:)] P.S[:D]ie „Bullen“ hatten mich heute angehalten weil ich mir noch kein neues nummernschild besorgt hatte und da hatte ich nochmal dick glück gehabt ich meine weil ich ja keine drossel mehr drin habe und ich glaube das reicht für diese schw… schon. DANKE .SEMI.

Original von Rennsemelfahrer: bei mir hat es was geholfen aber ne neue tröte is auch bei mir fällig wenn ich genug geld habe fahre ich mal nach landsberg zu sip aber auch regelmäsige wartung hilft beim letzten mal ging mein hobel ab wie harry auch ohne tunning *ggg*

Ich habe an meinem alle drosseln schon lange draussen und habe mir bis jetzt nur diese gewichte eingesetzt und sonst ist an diesem roller alles so wie ich ihn gekauft habe also ich denke ihr meint[:rolleyes:] ich sollte so langsam anfangen also stück für stück z.b: erstmal die sportvario dann rennzylinder mit einem ordentlichen auspuff u.s.w.
?[:lickout:]