servus,
also ich hab nen SR 125 und hol mir den malossi
172er zyl. und 25er dell´orto gaser. ich wollt
fragn welche gewichte ich am besten nehme?
danke im vorraus!!
Hallo @Burton,
also, wenn er scherere Gewichte verbaut als jetzt in der Vario sind, zusätzlich mit einem 172 und nem 25er sein Scooter aufmöbelt, glaubst Du wirklich das der SR auch nur halbwegs ans fahren kommt?
@Chup: Belasse zunächst mal die Originalgewichte, vorher natürlich Zylinder etwas einfahren und Vergaser abstimmen. Dann als Test mal etwas leichtere Rollen probieren (verbaut sind 12,2g), so um 11g. Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen. Wirst bestimmt was brauchbares finden.
Gruß
Scooterking
Danke vielmals,
ich s**** hab vergessen zu sagen das ich die Multivar schon drin hab!!!aber ich denk mal da wird es das gleiche sein, also erst
mal die Malossi Gewichte drin lassen und dann ausprobieren oder??
Hi,
ja, wobei ich gerade die 13 Gr. Gewichte austesten werde. Sollen am Donnerstag eintreffen
Hi Chup,
den Zylinder habe ich nicht montiert, noch nicht. Ich fahre den Malossi Zylinderkopf !! Und das geht richtig gut ab. Für wenig Geld, das fette Grinsen ins Gesicht ob der brachialen Beschleunigung, für 180ccm, versteht sich…
@ Chup.
mein 25er DellOrto ist Original, bis auf die HD. Da habe ich eine 92 drinn. Ich werde demnächst eine 90ger testen
das kann man immer schwer sagen !!!
das kommt auf den fahrstiehl an und wie du halt den roller haben willst !! leichte Gewichte er fährt schneller los schwerere merh höchstgeschwindigkeit!!!
Cu burton
@ Kweide:
Wie läuft eigentlich der MHR-Zylinder auf deinem Roller??
Danke hast mir echt weitergeholfen!!
hi
und die leichteren Gewichte bekommst du bei SIP und auch bei www.rollershop-express.de
@Kweide:
welche düsen hast du in deinem scooter drin??