getriebe?

ich fahr den trecker dr75 auf v50 spezial und hab da 3,72getriebe eingebaut.ich glaub da geht noch mehr.früher war da mal 4,6drin-.welche erfahrungen habt ihr mit euren übersetzungen?wie weit kann man da runtergehen?vergaser16-16 ,ich will keine rennen fahren nur die beste abstimmung.ich fahr nur durche stadt.-------meine kleine dicke fährt nich mit die fährt -v-max wie ne irre

meine frau fährt gut -aber ich bin doch nich bescheuert,und setz mich dahintendrauf.

oh man ei,den ersten gang brauch ich überhauptnich!passt da auch son 3gang getriebe so rein.kostet bei ebay immer alles 50euros.wozu hat son teil 4 gänge?

moin tompk

jepp ,genau so ist es ..................

und wenn man nen 19er membran nimmt ,dann könnte man auch ne 3.00 nehmen

sonst eher nicht, weil die kiste dann in keller geht, oder klemmt

und wennse geklemmt hat, ........dann musse in keller[:D][;)]

habe mal ne 2.56 auf 102ccmdr gebaut [:D] in den vierten kam ich nicht mehr rein,selbst der dritte gang drehte nicht aus ,kam aber bis 80km/h und dann hats geklemmt[:)],zu heiß geworden,mußte ja ganz schon ackern das teil

war ne toller versuch[:D]

Fahr mal mit original Motor am berg an , da brauchste nen 1. Gang [;)]

Selbst ich mir meinem 136 er Malle  nehme den 1. Gang , Schalten macht laune sonst könnst ja gleich nen Automatik Scoot fahren .

würde sagen bei 3.00 ist schluss

aber die 3,72 ist doch schon optimal, denke ich

jo!dann werde ich mal bischen am vergaser rumfummeln-das geht auch einfacher als getriebe wieder tauschen.ich werd mal für mehr luft sorgen und den luftfilter bearbeiten--irgentwie+ander düse.gestern bin ich auf autobahn-wildeshausen bremen-180gedüst----aber nich mitte vespa.

[quote user="sdqmm"]

würde sagen bei 3.00 ist schluss

aber die 3,72 ist doch schon optimal, denke ich

[/quote]

Moin

Genau so ist es . 3.72 ist perfekt [;)]

Allerdings bin ich den 75 er mit nem 19 er Gaser gefahren , der brachte merklich etwas im vergleich zum 16 er

berge giebs hier nix-(wildeshausen)wo sind berge?gieb mal her son teil, bohr ich nen loch durch