Hi alle zusammen,
wisst ihr ob ich für meine xl 2 baujahr 91 ein längeres getriebe bekomme da es bei sip keines gibt ???
Gruß Vespanoob
Hi alle zusammen,
wisst ihr ob ich für meine xl 2 baujahr 91 ein längeres getriebe bekomme da es bei sip keines gibt ???
Gruß Vespanoob
Na toll , was soll ich denn jetzt machen?
Weiss nicht einer konkret ob das bei mir passt oder net??
Nachher steh ich da, und es passt net.
Jo!
Nur das Problem ist das bei sip kein längeres getriebe für die xl2 angeboten wird .Deshalb frage ich mich ob die für die xl1 vielleicht passen
OK danke,
Dann kann ich ja jetzt beruhigt bestellen!
Danke Vespanoob
Sers!
Ich fahr eine XL2 [:D] !
Ich hatte bisher keine probleme mit den Primär Kits der normalen PK´s. Ich bin z.B. mit der 3.00 auf dem 105er Polini sehr lange ohne Schaden am Primärzahnrad gefahren. Also kein Streß [;)]
Auf deinem Motor kommt nur die 3.00 in Frage, alle anderen sind zu lang! Damit kommst du auf echte 80km/h.
–
GrUsS MaRi
Das wird schon
Rumkugeln tun rum kugeln.
Du meinst eine längere Primär?
Welche brauchst du denn? Welches Setup fährst du?
Hi,
Ich hab nen Pinasco 100ccm, 19er Vergaser mit Standartauspuff
Ich weiß net was ich für ein primär Getriebe brauche.
Das Problem ist das es bei sip keine primär Getriebe für die xl 2 gibt
hi,
falls du jetzt doch umbaun willst würd ich dir das 2,86er empfehlen. das war gerade richtig bei meinem 105er polini. wenn du die überströmer schön anpasst und nen 20er gaser drannmachst dann geht da schon was weiter, keine sorge
diese sollte passen http://www.scootercenter.com/catalog/product_info.php?products_id=4017&cPath=430_454_1439 , der eisbär verwechselt das wahrscheinlich mit dem fall, dass wenn man in einen fremden motorblock die xl2 kupplung reinsteckt, denn dann passt die primär nicht.
wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, ich werde in den nächsten wochen eine 3,00 pü verbauen, kann dir dann sagen, was sache ist.
MfG -FoX-
GrUsS MaRi
Das wird schon
Rumkugeln tun rum kugeln.
Verwende auf alle Fälle die 3,00! Die 2,86 ist zu lange, wie ich finde.
Wegen der Primär war schon mal ne Diskussion. Manchen meinten bei der XL2 kann man die „normalen“ verwenden, andere wiederum nicht.
…
@ Fox:
Hast du auch ne pk xl2??
Ok das wäre gut wenn du mir dann bescheid sagen könntest
Gruß Vespanoov
Jo das ist gut.Hast du die Primär Kits bei sip bestellt oder woanders? Weil da steht das man die nicht in eine xl2 verbauen kann.
soweit ich weiß, sind die fuffi(pk 50, v 50, spezial 50…) primärs alle gleich.
sieh mal bei scootercenter.de nach(unter pk 50 xl und dann getriebe) bei sip sehe ich auch nur alu-primärs für 80 ocken bei scootercenter gibts stahl-primärs für 40, würde an deiner stelle eine 3,00 verbauen oder jeh nach gewicht 2,86.
MfG -FoX-