Getriebe Frage

Hi
Also ich habe gerade eben mein Hinterrad abmontiert und da ist mir aufgefallen das ich meine Hinterrad Achse ungefähr 1-2mm hindrücken kann und wieder herrausziehen kann. Wenn ich den Hinterreifen draufziehe und festschraube ist es weg, weil dann das Rad ja durch die Mutter gespannt wird und somit die Achse nach aussen zieht.

Wollte nur mal fragen ob das normal ist weil der Motorblock hat erst so 15.000km runter, aber der Typ von dem ich den habe hatte da schon ein längeres Gertriebe eingebaut und deshalb wollte ich mal nachfragen ob der da scheisse gebaut hat.

Habe zwar eben mal mir das Getriebe von meinen anderen zerlegten Block angeschaut aber wiegesagt das Getriebe ist zerlegt. Es scheint mir auch nicht möglich dieses Spiel zu beseitigen mit Distanzstücken, weil ich dann das Zahnrad von der Radachse gegen das der Zwischenlegerwelle drücke, wie es beim festziehen des Hinterrades geschieht.

Also sagt mal bitte habt ihr das auch ist das norrmal oder solte ich schleunigst mein Getriebe einer Überprüfung unterziehen??

greetz Pug

Normal!

Hi,

habe gerade mein HiRad ab. Das Spiel ist normal !!

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Hi
Also ihr müst das doch wissen, habt ihr noch nie nen Reifen gewechselt. Ich mein wenn ich 3 Roller hätte könnte ich ja selber gucken nur habe ich die nicht.
Ich kenn nur sonst keinen der auch nen Piaggio Maxi Scoot hat.

greetz Pug

Soweit ich weiß, ist das Spiel normal!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Jo, haben meine beiden Motoren auch!