Getriebe Frage wegen Übersetzung

hallo Leutz-- hab heute bei sip mal nachgefragt, aber hanno konnte mir auch net recht weiterhelfen–> also zum problem:
hab ne umgebaute skr; 172 male-30 tmx-male kurbelwelle-bischen gefräßt-großer ass-sip performance auspuff-multivar-delta clutch und eben das Malossi sekundär getriebe; aus anderen foren und aus eigener Erfahrung bringt es ca 20 km mehr top speed also echte 120-125 km; aber ich denke, da müßte mehr drin sein und ich möchte länger übersetzen.
– also hat jemand erfahrung mit dem polini primär oder sogar
– mit polini primär UND malossi sekundär

technisch würds ja gehen, aber a bisl was gehen beim Beschleunigen sollt ja auch noch.
Also her mit den Infos–bin für alles dankbar
[?[]

Also danke erstmal-wenn dann nur polini; wenn überhaupt
Tschüß

Verstehe ich nicht! [?[]
Wie schnell bist Du jetzt?
120-125Km/h?
Dein Setup klingt hochdrehend.
Bist Du sicher, dass Du eine längere Übs. brauchst?
Ich fahre auf der TPH die „kurze“ Malossi-SKR Übs. (gibt ja zwei), ähnliche Mod’s, Runner Auspuff.
Mein Topspeed liegt bei 135-145Km/h.
PS: Bevor wieder doof gefragt wird: Nätürlich mit einem (Toyota Supra) Autotacho gemessen!

na ja, Malle + Polini ist schon sau lang! In Bitburg hatte einer Sek+ Primär verbaut! Die Kiste war echt ordenlích gemacht! MALOSSI bearbeitet, 25er Vergaser, Welle, dicker RAP etc…
Der Typ ist halt winkend mit einer Hand am Lenker vollgas losgefahren. Mit jedem getunten Motor haut`s dich da erstmal sauber auf die Fresse