Gesprächsrunde

Hier soll alles Platz finden, wofür man nicht extra nen neuen Thread aufmachen will. Man kann sich hier eben über Gott und die Welt unterhalten. Gab zwar schonmal sowas ähnliches im Baumarkt-Bereich, aber da dort einige Beiträge entfernt wurden ist das dort für Aussenstehende gar nicht mehr nachvollziehbar.

Kann mir nur vorstellen Thema verfehlt.

Autos, Frauen, Zombies, Arbeiten (lol)

Wie meinste das mit Zombies ???

Aha .... Schickes Hobby

Ruf umleitung machen zur 0190 nummer oder so , dann kann er dort mal nachfragen zu seinen Spielen ...Oder zur 110 [:D]

Gruß Lukas

Jede Wette, das zur Zeit die Nummer nicht angezeigt wird.Ich hab die Anlage vom ganzen Haus auf die ISDN Karte vom Computer gelegt, deshalb sehe ich immer gleich wer anruft, wenn die Nummer im Telefonbuch eingetragen ist.In letzter Zeit häufen sich die Gewinnspielanrufe, das habe ich auch festgestellt.

Joa Geiler Job .... Mein traumjob : Aufn Ballermann Bier Flaschen sammeln (Pfand)

@ Mondorno ... Geile Sigi [:D]

Bewerb dich doch mal bei SIP und rette dann das Forum [;)]

Genau, Lügen haben kurze Beine, das hat meine Oma schon gesagt.

wenn eiun mensch sagt, das er nicht lügt, hat er damit Recht, denn jeder Mensch hat mit dem was er sagt Recht, aber nur aus seiner Sicht, also Recht hat er der Lügner.

Davon kannst du ausgehen.Ist ne ganz komische Stimmung im Bankenviertel...

Die sollen sich halt was nachdrucken, unsere Inflationsraten sind ehh fürn Arsch....

Genauso wie unser BIP, da fehlt die Billion an Schwarzgeld....

Egal was kommt - besser wirds nicht mehr

Unsere Regierung lässt sich schon was einfallen, um das Land noch weiter runter zu wirtschaften

Ja das stimmt, die Regelung gibts (ich bin mir aber nicht sicher ob es 1980 war). Wenn du da schon 15 warst darfst du völlig ohne Lappen fahren

Richtig, leider vergessen das manche und können sich nicht zurückhalten....

Und dann kommen wieder Gerüchte auf: Malossi Beschichtung ist schlechter als Polini etc.

Es kommt ganz auf die Verfassung von dir und deinem Gesprächspartner an.Wenn du schon genervt bist, weil überhaupt einer anruft, hat der natürlich ne Chance wie der Hund beim Metzger.

Was wäre eigentlich euer Traumberuf?

Mein Traumberuf: Pappkartons zusammen stampfen