Geschmackssache!

Kommen wir doch ´mal auf ein Thema zu sprechen, das einige hier bestimmt genauso interessiert wie Roller und mit eben diesen auch im direkten Zusammenhang steht:
Was tankt Ihr, wenn in Eure Vespa nichts mehr ´reingeht, soll heißen : Welches Bier (für die modernen unter uns: Mixgetränk!)
rinnt Eure Kehlen hinunter? Womit versucht Ihr, den bauartbedingten Rechtsdrall der Schätzchen durch körpereigene Störattacken zu unterbinden?

Also, meins ist ganz klar Diebels Alt, wobei es auch gerne Hannen sein darf).
Was gibt´s hier für regionale Finessen? [:drink:]

Glaub sowas gabs zwar schon mal aber…

Ganz klar!!!

wenn Bier dan Licher X²

oder C&B
C&B = Krombacher mit Cola

[:drink:]

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php

Natürlich kann man auch ohne Getränk luschtig sein … aber mit ist man halt luschtiger.

Aaaaaaaaaaalso ich trinke:

in Aschaffenburg > Schlappeseppel (Bier) oder Äppler (Äppelwoi)
in Düsseldorf > Schumacher oder Uerige (Alt)
in Bayern > alle regionale Weissbiermarken
in der Pfalz > en Schoppe (Riesling oder Dornfelder)
im Breisgau > Grauburgunder
in Stuttgart bei Tag > Schorle weiss sauer > Pernot oder Pastis > Sekt mit Holunderblütensirup oder Marakujasaft > Tannenzäpfle
in Stuttgart bei Nacht > Vodka-Martini > Wild Turkey + Redbull > und auch alle andere verdünnbare Alkohole

aber am liebsten schluck ich nen guten Holländer [:smokin:]

auch schick und auch aus BLECH

(ich war gerade im Thread von plastik-bomber)[:D] [:D]

Wie auch immer…

eigentlich nur original schweizer feldschlöschen, solltet ihr mal testen wenn ihr in der schweiz seit!!

Ja also normalerweise Flensburger Pils, wenn ich beim Gehen in die stabiel Seitenlage komme, ist es auch vermehrt mal Becks Goooold , wie es der Engländer sagt. Wohne Luftlinie ca. 800 Meter von der Flens-Brauerei!

Hartstoff garnicht ausser Rumkugeln![:rotate:]

Hallo, ich muss simensn zustimmen. Der gute alte August ist auch mein Favorit. Ganz harte Sachen trinke ich eigentlich nicht. Maximum ist hin und wieder mal ein Feigling

mfg hannes

Also meiner Meinung nach das Beste Bier ist Berg Braumeister-Pils, danach würd ich sagen Becks und dann Berg Ullrichsbier. [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Bier? Ne, sowas bekomme ich nicht runter [I)]
Ne Flasche Escorial unter Freunden kippen ist da eher was für
mich [:lickout:]

Standart: Becks und Bit
Rumcola wenns schnell gehen soll!
Aber nie beim Fahren!
Jetzt gerade Rotwein, Prost!

mei lieblings bier is warsteiner

ABER MEIN LIEBLINGS GETRÄNK IS B52[:smile:]

Hihi Thoerty…

mit Bier kannste mich jagen…

verdünnte Cola (Barcardi oder Whisky) kommt manchmal ganz gut

aber als Du das gepostet hast, saß ich mit Freunden am Stammtisch und hab mir grad das 2te Glas Rotwein bestellt…[;)]

Rita

Hi,

Wenn bier dann eher der Frauenbier Trinker wie Becks GOLD,Flensburger Gold u.s.w.Frisch vom Faß lass ich mir auch noch gefallen.Trink grad nen Desperados acuh wenns nicht grade billig ist aber sehr lecker.Mische dann mit Freunden schön Havana Club.Ganz klar wenn trinken dann bleibt der Roller stehn[:D]

Gruß Mario

dieses radler zb

dann ist das mein heimat bier brauerei max 1000meter weit weg
bzw mein liebstes wenn ich in den schwarzwald fahre davon ist zur zeit noch was im kühlschrank [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Sind ja schon einige lokale Marken dabei, von denen ich noch nie gehört habe. Ihr könnt mir ja ´mal Pröbchen schicken…! ;D

In der Regel handelt es sich bei mir um V-Plus, es darf aber auch mal ein CAB sein.
So „hartes“ Zeug vertrage ich nicht mehr, bin da ein wenig aus der Übung ! [;)]