Ich bräuchte mal bitte wieder ne kleine Hilfe, also ich hab für meine Frau eine PK 50 S hergerichtet, lediglich das vordere Gepäckfach fehlt. Nun meine Frage, passt auf die S auch das Fach der XL?
Oder muß ich da ein spezielles für die PK 50 S finden? - ich würde auch ein gebrauchtes nehmen, da es sowieso lackiert wird.
Ich wollte ursprünglich auch das Gepäckfach weglassen. Aber ohne Blinker zuschweißen ist da leider nichts zu machen. Die Hupe frei könnte ich ja noch verkraften aber die Blinker müssen zwingend abgedeckt werden sonst stehen ja die Drähte sonstwo rum. Beim nächsten Update an meiner Vespa werd ich mich aber definitiv von den Ori-Blinkern verabschieden und auf Lenkerblinker umrüsten.
Ich habe beide aber da is doch kein unterschied?!?!
Bin Morgen in der Halle da werd ich mal ein Handschuhfach umschrauben und ein Bild machen da holt mich aber der Blitz bei Sch... wenn das nicht passen sollte!
ja, die idee mit dem blinker weglassen hatte ich auch schon, aber ich weiß nicht ob die vespa dann bei der jährlichen überprüfung durchkommt, gefallen tut uns das gepäckfach jedenfalls nicht.
ich hab jetzt hier im shop ein weißes gepäckfach um 160 euro gefunden .... kotz....
also so viel geld wollten wir dann doch ned ausgeben...
werd mal im ebay stöbern oder einfach das von der xl probieren, vielleicht kann mans mit leichten modifikationen montieren...
also das gepäckfach für die S benötige ich immer noch, allerdings weiß ich mittlerweile dass das gepäckfach der xl nicht 100 pro passt, die blinker sind im weg und auch die krümmung an der rückwand des gepäckfachs ist größer als sie sein sollte. Ich hab jetzt mal vorübergehend das gepäckfach hinten etwas aufgeschnitten, sodass die blinker nicht mehr im weg sind, allerdings die krümmung passt halt noch immer nicht, ich werde eventuell sonen kantenschutzgummi dazwischen klemmen, dass es nicht ganz so schräg aussieht.
Falls du wirklich ein gepäckfach hast, dass 100 pro auf die S passt würd ich dir das natürlich schon abnehmen.
auch hier im shop hab ich wie gesagt 2 unterschiedliche gepäckfächer gefunden, das für die S um fast 160 euronen und das normale pk 50 xl gepäckfach, welches ich auch bereits besitze, das von der S sieht auch optisch ganz anders aus, es steht dabei pk S...halt nicht pk 50 S, aber ich nehme mal stark an, dass dies die gleiche vespa sein soll!
lol, fußball guck ich eigentlich nur wenn england spielt, nichtraucher kann ich nur unterstützen, aber ab und zu kann ich einem guten bierli ned widerstehen...
aba wie auch immer, ich hab noch immer kein gepäckfach [:(]
werd mal wieder ebay durchstöbern und ein paar andere onlinebörsen....