Gemisch 1:50 oder was?

Sagt mal was fahr ihr denn eigentlich so für ein Gemisch?

Ich dachte mir dass eigentlich 1:50 rein soll. Hab das bisher auch immer so gemacht.
Superplus mit dem Castrol 2TT oder wie auch immer, der Nachfolger vom guten alten TTS eben.
Meine Cross bekommt das gleiche zum Frühstück.

jetzt hab ich jedoch letztens mit einem auch ziemlich verrückten vespa freak aus Nürnberg gesprochen und der meinte sie würden ihre Kisten mit 1:60 bis 1:70 fahren, denn das würde reichen.

Jungs ich bin gespannt was ihr davon haltet.

Greez
Lucian

Also auf jeden Fall vollsynthese… Zumindest bei Tunungzylindern und ob nun Super oder Super+ is dann glaub ich auch nich mehr der riesen Unterschied, aber ich fahr eigentlich nur noch Plus.

Ich glaub Du meinst das R2T, oder? So ne grüne, recht weiche Pulle, mit dem Einfüllstutzen oben dran…

ob super oder super+
entscheidet ja letztendlich die verdichtung, brennraumform, evnt. der zündzeitpunkt…
und mein eimer klingelt auf jeden fall wenn der „nur“ super bekommt…

tja und ich fahr seit heut morgen gar nix mehr… höchstens Bus oder Auto… naja, ansonsten Subba+ mit 1:45 und Castrol RS2T

der große malossi verträgt das bestimmt aber die grenze setzt hier leider auch das echt sehr hoch belastete lima lager waas zudem noch sehr schlecht geschmiert wird!
da sind die rally und t5 motoren schon besser dran…
rein theoretisch istdas von den heutigen ölen her problemlos zu machen aber so mancher zylinder sollte doch lieber mit 1:40 gefahren werden (malle 136 sf, polini 208…)

bei den schießmichtot getunten kisten kommt nur subba+ rein sonst fängt das ding an zu klingeln.
bei den low end`s reicht normal aus - meistens…
aber die mischung reicht mit 1:50 für die malossigeschichten aus.
slbst den poli würd ich nicht fetter als 1:45 fahren…

Also ich fahr meinen 210er Malossi mir 1:50 nach dem „Polini Einfüllbecher“ Da is die Mischung eh a weng fetter als 1:50. Und außerdem, is es schwierig mit dem Becher 100%ig 1:50 zu haben…
eher 1:46.3853… [:D]
Ansonsten fahr ich mit Super. Des reicht völlig aus.

die kriegen das wasse brauchen…alsod er prolini kriegt 1:50 die gs4 1:25 und die gs3 un t2 1:15…fertig

ja das meine ich.

Aber was kippt ihr den rein. 1:40 oder 1:50?

Mit Superplus oder nur Standartbenzin?

tja, da ich ja „leider“ so ne schießmichtod Kiste habe würds mich ja fast mal interessieren obs was ausmacht ob ich ihr super oder superplus zum saufen gebe.

Meine 250er Cross verspeist auch immer Superplus 1:50 zum Frühstück.

Gruß
Lucian