Gelber Scheinwerfer???

[:O]
Hey Leutz,

wo bekomme ich nen Gelben Scheinwerfer für ne PK her???
Oder muss man den einfärben???

Also, wenn Du meinst so wie früher in Frankreich… die hatten nur gelbe Birnen, dadurch sah dann der ganze Scheinwerfer gelb aus… kann ich aber nicht empfehlen, denn solch gelbe Birnen in Frankreich gekauft, in meinen Peugeot eingebaut fanden die Bullen überhaupt nicht komisch, haben mich ständig angehalten, ein mal mit Alk im Blut, dann hatte ich die Schnauze voll!

Heute gibt’s die gelben Birnen nicht einmal mehr in Frankreich, sollte also ein Problem sien, das hinzubasteln, denn die Birne einzufärben bringt’s nicht, die wird zu heiß und der Lack verbrennt…

Hatte so ein gelbes Scheinwerferglas bei meiner V50 dabei, weis aber nicht wo man die bekommt. Werd mal nachschauen wer die herstellt.

[:dance3:] [:dance2:]
@ samlframe17… danke, das wäre Super- nett!!!
Und allen anderen auch bedankt!!!
Falls jemand einen Gelbenscheinwerfer an bietet der auf ne PK passt… alles anbieten!!!

Scoot(er) or Die

Hab einen Gelben Scheinwerfer für Primavera, ET3 falls sich jemand dafür interessiert…

[:dance3:] [:dance2:]

Moinsen,

danke für die Hilfe, nur ich meine tatsächlich Gelbes- Scheinwerferglas!!! Hab ich schon gesehen nur hab vergessen zu fragen wo der Typ den Scheinwerfer her hatte!!!
Naja, Pech gehabt wahrscheinlich!?

Scoot(er) or Die!!!

Ich weiss zwar nicht wo man den her bekommt,aber intressieren würde mich das auch mal.[:D] [:D] [:D]