Geklaut im Jan. 2008 / schwarze PX EFL (Speed Demons Schriftzug) in Hamburg Nienstedten

Also noch einmal. Im Januar wurde mir vor meiner Tür meine geliebte 200er geklaut. Den Rahmen habe ich inzwischen wieder (fragt nicht wie) und baue mir die Kiste wieder auf. Wer mir einen klaren Hinweis auf die Diebe geben kann, erhält von mir ein „Kopfgeld“ von 500,00 €. Ohne wenn und aber!

Speed Demons???

lassen sich die kisten klauen???

frage mal die Händler im um Umkreis RTO Scooter and Service und so weiter vieleicht wurde denn mal was angeboten

gibt es besondere merkmale an der karre auser ein aufkleber

Mfg Josch

Ich bin da längst nicht mehr in dem Haufen. Gibts die noch? Habe den Aufkleber aber nie abgemacht, auch als Erinnerung an eine gute Zeit. Besonderheiten an dem Roller bringen nicht viel, da ich den Rahmen ja schon wieder habe. Wurde übrigens in der Schützenstraße in Altona ausgeschlachtet gefunden. Die Jungs von S & S habe ich schon gefragt. Die hätten sich auch bei mir gemeldet. Ich halte Wolle und Team über jeden Zweifel erhaben. Machen nen guten Job! Habe selten Leute mit mehr Peilung getroffen.

Es handelt sich um eine mattschwarze PX, der Motor war original 200er, 12 PS Gemisch, der Rest war Lusso aber ohne Getrenttschmierung.

Gruß

Oliver

ja nein weiß ich nicht martin und fritz gibt es auf jeden fall noch aber speed demos???

kein plan will ich aber auch nichts zu sagen

ja wolle und jungs sind echt gut

und mit dein motor ja dann kann ich dir nicht helfen

ich habe in meinem block immer etwas rein gefrest