Geile Vespa zu verkaufen

Also zuerst mal Hallo,

ich verkaufe hier eine Vespa 50 Special.

Der Verkaufspreis beträgt 850 Euro.

Der Hinterreifen ist keine 30 km gefahren. Der Vorderreifen hat auch noch genügend Profil, dass man ihn fahren darf.

Alle Bowdenzüge würden erst vor kurzem gewechselt bis auf den Gaszug, da er noch einwandfrei geht.

Der Roller hat 75ccm.

Schaut ihn euch einfach unter der folgenden Adresse an.

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20041019211139.jpg

Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach hier oder schreibt eine e-mail auf

[email protected]

Mfg Vespafahrer

PS. Ich verkaufe meine Vespa da ich zwei hab und es mir einfach nicht leisten kann [:(]

850,-€ für dieeeeee ;D ;D ;D ;D ;D Smiles sagen alles

ihr könnt mir auch gerne angebote machen was ihr zahlen würdet…

Original von Mortemchief: Mit was für nem Preis hättest duuu den gerechnet?

So die Hälfte!

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

zwischen dem bodensee und ulm… aber sorry 450 ist mir wirklich zu wenig

Wenn du sie wirklich loshaben willst stell sie vorm Sommer bei Ebay rein. Ich denke nicht, dass du hier und zu dieser Jahreszeit 850 Ösen dafür bekommst. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass im April / Mai alle irgendwie Pollen im Kopp haben, oder so und mit der Kohle schomma was mehr um sich schmeissen.

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

ja wäre nett wen mal nachfragst… aber 500 wäre mir wirklich zu wenig…

wenn willlst kann ich dir ja mal mehr bilder schicken oder kannst se auch anschauen… wohnst ja net so weit weg

also die bilder kann ich dir natürlich gerne schicken, aber leider erst ab montag da ich gerade keine digicam dahabe…

und ich habe noch was vergessen… der roller hat ne andere kurbelwelle drin die man z.b. auf 12 volt umrüsten kann.

mfg bernd

ja ok trotzdem danke…

machs gut

also ich wohne 15 km entfernt von memmingen? sagt dir das soweit noch was? sagst vielleicht wo du herkommst dann kann ich besser einschätzen wie genau du dich hier auskennst… also zwischen memmingen und leutkirch wohne ich falls dir das noch was sagt.

sie müsste so baujahr 73 sein würde mir mal gesagt…
also den motor hat man mal ausgetauscht da er total am arsch war, ist aber immernoch ein 4 gang motor und mit ihm hatte ich seit ich fahre keine probleme mehr.
also zu den originalteilen kann ich nichts besonderes sagen… was willst denn genau wissen… der tank ist orginal…
und noch was… da wo man die füße drauf stellt ist das blech ungefähr 10cm eingerissen… könnte man aber durch schweißen gut wieder hinbekommen (oder einfach ne neue platte untenreinschweißen und alles ist wieder top, aber das weißt du ja sicher besser als ich). ansonsten hat er nämlich wenig rost und vorallem keine durchrostungen.
ach und noch was auf der linken seite fehlt an zwei stellen etwas der lack, da sie beim transport an einer kiste geschliffen war. (nicht durch einen sturz verursacht, das kann man auch gut sehen wenn man sie original sieht)

also jetzt hab ich ja einiges mehr geschrieben als du wissen wolltest… falls eben noch fragen hast oder sonstiges kannst dich ja gerne mal melden…

also danke

gruß bernd

Mit was für nem Preis hättest duuu den gerechnet?

Viel billiger würd ich die auch nicht hergeben. Schaut ja Rostmäsig noch gut aus. Wenn der Motor auch in dem Zustand ist biste dumm wenn du sie billiger hergibst.
Ausser du bist total unter Druck das sie wirklich wegmuss.

würde dir 450 ocken geben, wo steht der roller denn?

hat immernoch niemand interesse?
und was ist mit dir marie? lebst du noch?

moin,
ich wüsste evtl jemand der eine v50 will.

denke aber dass sein etat nicht über 500bugs gehen wird!

komme aus ulm…

mfg fle

hi Bernd!
Ja die Gegend ist mir wohl bekannt. Mein Onkel wohnt in MM, ich selber zwischen RV und Wangen!
Schick mir doch mal Detailfotos von den Mängeln die du aufgezählt hast! Meine E-mail Addy ist im Profil.
Mit Orginalteilen meite ich z.B. Zylinder…

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

und mari wie siehts aus? interesse oder nicht?
oder hat sonst jemand interesse? ihr könnt ja mal schreiben was ihr zahlen würdet…

mfg bernd

hi!
Sorry, hab vergessen mich zu melden!!
Also ich hab mein bestes gegeben, aber der Typ hat sich selber schon eine geschossen!

GrUsS MaRi

um den halben preis geb ich sie sicher nicht her, da sie wirklich inzwischen eine alltagsvespa ist. früher als ich sie gekauft habe war sie das auf keinen fall… inzwischen sind viele teile ausgetauscht die anfälligen waren (sicherlich nach einer gewissen zeit auch wieder werden ist ja aber auch immer so).
Und was ich noch vergessen habe ist, dass der Motor ausgetauscht würde. Das ist jedoch auf keinen Fall als nachteil anzusehen, da sie seitdem einiges Besser läuft. Und noch ein wichtiges Detail ist, das ich vorher vergessen habe, dass schon eine andere Übersetzung eingebaut ist. Mit der Übersetzung könnte man problemlos mehr Leistung reinhauen, da sie so abgestimmt ist, dass sie mit dem dritten gang ungefahr bis 60 dreht, und im vierten kein Leistungsabfall hat, jedoch noch ein wenig an geschwindigkeit zulegen kann aber durch die andere übersetzung sehr motorschonend im unteren Drehzahlenbereich fährt.

mfg

Hi!
Woher kommst du genau?
U.u. könnte ich was abchecken, mein Banker sucht nämlich noch eine 50er! Was ist sie denn für ein Bj.?
Orginalteile vorhanden?

GrUsS MaRi