Geile Costumteile!!!

Hey, schaut mal unter folgendem Link nach:

http://www.automobile2buy.de/Autoteile+&+Zubeh�r/

geile Sachen dabei!!!
[:D] [:D] [:D]

Ich werde mir den 12V-Heizlüfter holen. Nie mehr kalte Füße. Saugeil!!

Markus[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Oh ja, ich bestell mir so ein Rückwärtsfahr-Warnsystem, dann brauch ich beim Roller-Rückwärts-in-die-Garage-schieben den Kopf nicht mehr drehen.

[:roll:]

Jo, da muss ich erst mal schauen, ob ich das so umsetzten kann.++

vespaxxl
[:smokin:]

Ich kauf mir die
12 V Luftkühler
Dieses kompakte Kühlgerät ist speziall für PKW und Caravan zugeschnitten. Warme Raumluft wird durch einen mit Waser durchtränkten Spezialfilter geblasen. Durch das Verdampfen des Wassers wird die Luft merklich abgekühlt. Technische Daten: Betriebssp

Preis: 29,95 DM

und wisst ihr warum, wiel es drausen nämlich viel zu heiß ist und mit bei 120 immer so die hautbrennt vom Gegenwind !!!

Alle Desing ! Sach ich euch !!

Keep cool !!

[[:O]]

ich hole mir

1. 12 V-Kfz-Zeitschaltuhr

Schaltet elektrische 12 V-Verbraucher wie Kühlbox, Kaffemaschine, Heizlüfter, Ventilator, Standheizung, Sitzheizung, Leuchten (simuliert z. B. im Caravan Anwesenheit) zuverlässig zu den programmierten Zeiten ein- und aus.

damit simuliere ich anwesenheit und betreibe meine kaffeemaschine… am arsch!

GEIL !!!
Also ich denke ich bestell mir da die luftmatratzenpumpe.
hab mir damals nämlich die sip sportbank geholt und die ist doch was hart, deswegen hab ich immer ne luftmatratze im handschuhfach, aber das ist doch was lässtig die immer mit dem mund aufzublasen wenn ich losfahren will.

Sau geil sowas hab ich schon immer gesucht.

Ich danke dir das du mir den Tip zu diesem geilen Customteil gegeben hast.
DANKA !!!

also ich tendiere zur zentralverriegelung und zum warndreieck!!!
sehr praktidche dinge, die man im vespaalltag sehrgut gebrauchen kann
ciao vespajunge[:D]

sach ma willst du uns verarschen?

schick mir aber bitte ein Bild wenn du´s drann hast[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Gibt es auch ein Lasergesteuertes Frühwarnsystem für den Fall das die Oberwachtmeiser dich im 230er E verfolgen ???
Wenn jemand so etwas hat bitte sofort mail an micht ! Was geht mit Sip ich will das bei euch im neuen Katalog sehen !!!

Florian

Dachte eher an die Sitzheizung…[:D] , kann man ja bei Tupperware-Rollern nicht verbaun, da sonst die Verkleidung schmilzt… Nee, dachte eigentlich an die Anzeigen (Wassertemp, Uhr und so) die anderstwo um einiges teurer sind… wobei, der Nothammer mit Gurtmesser wäre doch bestimmt auch interessant, oder???[H] [H] [H]