Geht der Zylinder?

hi leute
hab mir heute den zylinder bestellt!
http://www.sip-scootershop.com/pages/index.php?PORTAL=Pangora&ID=12144&PORTALID=92021&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php

Hab Gilera Runner DD baujahr 98-00 Wassergekühlt.Alles original außer Luftfiler,Yauni Z und Variomatik Multivar.Wird er gehen?
Oder brauche ich ne neue kurbelwelle und Vergaser?
Bitte hilft mir!

Danke

mfg
fatality

was schafft man da den so topspeed??

Enjoy the speed!!

An Topspeed mit original Getriebe schon über 100km/h aber bei Drehzahlen jenseits der 10000U/min Marke also ca 14- max 16000U/min werden es wohl sein und damit geht schon die halbarkeit in den Keller also n Ultralanges Getriebe für die Staße und ab geht die POst also Topspeed von 140 wir dann drinn sein!!! Das sollte man aber wiederum nicht so oft machen da der Motor wieder auf Högstdrahzahl geht und das beschleunigt wie gesagt den Verschleis der teile !!!

weil ich es net darf [:(]

Original von CorsaatVivacity:
Original von CoolKiller: hi leute hab mir heute den zylinder bestellt! http://www.sip-scootershop.com/pages/index.php?PORTAL=Pangora&ID=12144&PORTALID=92021&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php

Hab Gilera Runner DD baujahr 98-00 Wassergekühlt.Alles original außer Luftfiler,Yauni Z und Variomatik Multivar.Wird er gehen?
Bitte hilft mir!

Danke

mfg
fatality

Also Hi erst mal der Zylinder ist in der Klasse 50ccm High end angeordnet (POLINI EVOLUTION 50ccm/ Hebo Manston 50ccm) und erreicht bei guter Abstimmung schon seine Max. 16-17PS am RAD also solltest du dir auf jeden fall einen 19mm oder noch besser 21mm Vergaser holen und sowieso eine Vollwangenkurbelwelle fahren da die Originalen Pleullager es nicht lange mitmachen werden ein längeres Getriebe solltest du auch fahren und der Yasuni Z ist nicht mehr ausreichend dafür du benötigst einen Yasuni C20 oder noch besser einen einen HR4 (Hebo Manston Racing4 Auspuff) Vario Solltest du dir n Overrange Kit holen und Kupplung ne deltaClutch und noch ne Zündung (Malossi TC Unit )

was heisst du darfst es nicht? [?[] hat deine mutter was dagegen oder meinst du wegen den grünen? den grünen ist nämlich egal ob du mit nem 50er zylinder 100 fährst oder mit nem 70er! verboten ist beides!und wird genauso bestraft![:’(]
l
gruss,malossirunner

Was bringt dir denn der Luftfilter (ich denk mal der ist komplett offen)? Einen Kolbenfresser bei Gemischabmagerung, oder hast du größere Düsen drin?

Warum holste dir nicht gleich nen 70iger???

Original von CoolKiller: hi leute hab mir heute den zylinder bestellt! http://www.sip-scootershop.com/pages/index.php?PORTAL=Pangora&ID=12144&PORTALID=92021&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php

Bitte hilft mir!

Danke

mfg
fatality

Also Hi erst mal der Zylinder ist in der Klasse 50ccm High end angeordnet (POLINI EVOLUTION 50ccm/ Hebo Manston 50ccm) und erreicht bei guter Abstimmung schon seine Max. 16-17PS am RAD also solltest du dir auf jeden fall einen 19mm oder noch besser 21mm Vergaser holen und sowieso eine Vollwangenkurbelwelle fahren da die Originalen Pleullager es nicht lange mitmachen werden ein längeres Getriebe solltest du auch fahren und der Yasuni Z ist nicht mehr ausreichend dafür du benötigst einen Yasuni C20 oder noch besser einen einen HR4 (Hebo Manston Racing4 Auspuff) Vario Solltest du dir n Overrange Kit holen und Kupplung ne deltaClutch und noch ne Zündung (Malossi TC Unit )