Geht der noch?!?

Moin moin!
hab in meinem Keller einen niegelnagel neuen Kolben vom Polini 50 ccm gefunden. Ich hatte ihn nach einem Fresser eingebaut, aber schon nach 5 KM hat er schon wieder komisch geklungen, ich hab den Zylinder abgebaut und geschaut. Da war halt der Kolben schon wieder angefressen. War dumm von mir, dass ich net gleich n neuen Satz bestellt habe… [:(] Schaut euch mal das Bild an und sagt mir ob ich den nochmal mit einem neuen Zylinder verwenden kann, bzw. ob ich den bei Ebay losbekomme!

Is etwa einen halben mm tief. Danke!

Da isn kleines Stück unterhalb der Bolzensicherung raus. Die Ringe passen noch rein, aber da fehlt halt n winziges Stückchen. Is halt die Frage, ob der Clip noch hält…
Naja ich habn eh nixmehr drin. An der Kurbelwelle liegts denk ich net. Ich hab nach dem Fresser den Orginalen rein. Der geht noch[:)]. ich schau mal, ob ich den alten Polini bei ebay los bekomme…oder hat hier jemand gute Connections zu einem Menschen, der den ausschleift und hohnt, für wenig Geld?! Dann könnte man den alten Zylinder wiederverwenden[:smokin:]
nochmal wegen der Kurbelwelle. Die könnt ich echt mal überprüfen. Was muss da genau nachgeschaut werden?

[H] Ja, damit liegst am besten! LG Oliver!!!

die kurbelwelle hat genug spiel?? ich würd sagen, nehm nen neuen satz und auf jeden ne neue welle

mfg

täuscht das oder ist der an der bolzenbefestigung gerissen??!?!?!?!?

[:bounce:] wenn dir nach kürzester zeit gleich 2 kolben eingehn, kanns natürlich sein das di Kurbelwelle was hat. schau mal nach!!!
Oder Du verwendest die flaschen kolbenbolzenringe, seh ich richtig-da is er ja ausgebrochen, oder?[:bounce:]