Geheim

Korrektur:

mit meinem Bruder(27) 3 200er Vespen…

[:D] ein 2ter Goa [:look:]

Tipp: Steig von deinem Roller ab und Verkauf die armen Roller an Rollerfahrer und zu guter letzt steig ins Auto !!!
plus : Kauf dirn Keks [I)]

Die anhängende Datei schildert mal wies sein sollte !!!
(Man beachte den Scheiss Plastik Roller in der Mitte) :stuck_out_tongue:
zwischen 12 Vespen…

[:nuke:] SkipperLx172ccm [:nuke:]

Ps : Ein Auto ist für mich höchstens ein Transportmittel für Rollerteile :stuck_out_tongue: oder ein teures unnötiges unterfangen, welches sich wie ich finde in keinster Weise lohnt, wenn man auch Roller fahrn kann [:roll:]

Keep Rollin[:look:]

na gut, überredet :stuck_out_tongue:

sah auf den ersten (zu kurzen) Blick aus wie dieser MC2, das gleiche blau, das selbe große Schild, auch ne Birne… wobei ich den Skipper bisher immer nur in silber oder gelb gesehn hab, wusste gar nicht das es den in blau auch gibt… hmm…

naja, sorry…

[:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

Scheiß, gottverdammte!!! Plastikheitzerrrrrrrrrrrrrr.
Na ja, wenn sich die Blechrollerfahrer mit den gottverdammten Landstraßentrockenföhnern verbünden, dann ist das seeeeeehr
gute Vespa Classic Forum für die Minzikatzi! [:shock1:]

Was er nur will? Jeder 20PS-Automatik-Plastikbomber mach eine 30PS-Blechkiste im Anzug und Endgeschwindigkeit platt.

Sind doch so oder so alles Roller, was führste Dich so auf? Der einzige Unterschied zwischen der Blech- und der Plastikfraktion sind Leute wie Du - also Blechheizer die die [:O] nicht halten können…

Wieviele Maschinen hast DU, fotzenknechtly, eigentlich schon SELBST aufgebaut?