Geheim

Was wollt ihr scheiß Plastikheitzer denn eigentlich tunen?
Hallo!!! an Plastik kann man nichts machen.
Man kann nur an dem Föhngeräusch verrückt werden.
Lernt es entlich! Plastik ist und bleibt einfach nur scheiße!
Das ist eben nur was für kleine, vereinsamte Kindergartenkinder
wie euch !

Was für ein Riesendepp.
Lass die Finger vom Alkohol, wenn Du’s nicht verträgst!
Wieder mal einer für die „Ignore-Liste“.

Tja womit wieder mal bewiesen ist das Alter nichts über die geistige Entwicklung aussagt ;D [:smile:] ;D

Manche werden zwar älter bleiben aber in der Entwicklung stehen. [:rolleyes:]

Kannst ja froh sein das du einen älteren Bruder hast der hoffentlich vernünftiger ist und auf dich aufpasst.

Tja und deine Angaben wegen der 3 Vespas [:rolleyes:]
Reinschreiben kann man viel in einen Beitrag.

Bei Gelegenheit bedauern wir dich mal für eine Sekunde kleines Bubi. ;D [:D]

Steirer

da Wünsch ich mir Dragquin zurück da gabs wenigsten was zum Lachen looooooool

ähhhhm…

[:D] mag sein das in Stockach ein umgebauter Nrg mit Hexagon Motor war aber das ist mein Skipper [;)]

Nichts für ungut [:look:]
kann man auch noch gut an den Nummernschildern sehn SL für Schleswig und FL für Flensburg denn da komm ich her [:)]

das mit dem 172ccm³ stimmt aber trotzdem [:D]
eingetragen leider nicht… [:(]

Und ich hab was mit den Schaltrollerfahrern zu tun die sind nämlich genauso verrückt wie ich…

[:nuke:] SkipperLx172ccm³ [:nuke:]

@heroe:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![:shock1:] Weiste,leider bin ich nur schon
25 und habe zusammen mit meinem Bruder(2[H] 3 200er Vespen, die regelmaßig in Betrieb sind und keinesfalles original sind.[:@]
Ich habe auch nur den PKW-, LKW- und den unbegrenzten Motorradführerschein. [:@] Deswegen beantwort ich auch die Fragen im VESPA Forum.
Aber deine Meinung(vorher immer schon Ablästern) ist schon in Ordnung.

An alle anderen:
ICH GEBS AUF

P.S.: Nix VW, sondern Audi A3

Aha…ganz toll, das man mit 25 noch nicht weiter ist!
Muss ich echt ma dick ablachen … SORRY ! LoooooooooL

schönen Tag noch an alle,

vorallem an die harten Jungs von der Vespafraktion…

P.S.: Wobei ich dazu sagen muss, dass die meisten Blechrollerfahrer echt in Ordnung sind.

TSchööö…

Maküsschen!

Ohja, du bist der aaaaaaaaallllllllllllllller. aaaaaaaaaaalller TOLLSTE ! Du bekommst von mir 2wei Daumen hoch. Aber das mit dem posting üben wir noch ma!
Bitte an S.I.P. so was hier nicht zu dulden! ! !
Das ist einfach nur arm und dermaßen unreif.
Naja, wers denn nötig hat…du beweisst dich hier voll, Wahnsinn!
„ANGST“
Das ist wohl der Werteverfall.

Oh Mann,

das kann doch nicht wahr sein, das ist ja schon wie bei den Obercoolen und Allertollsten VW-Fahrern die nichts anderes zu tun haben wie andere Leute zu nerven und zu verspotten!!!

Armes Deutschland [:(] [:(] [:(]

Es herrscht doch eigentlich Meinungsfreiheit und jeder kann und darf doch fahren was er will ( Gottseidank ) , Wäre ja auch nicht schön wenn jeder das gleiche Fahrzeug hätte und zudem wäre es Oberlangweilig!!!

Vieleicht kommt ja mal einer und macht ihm die haare aus dem gesicht und rücht seine Mütze gerade[:smokin:] [:dance3:] [:smile:] [:bounce:] [:drink:]

[:D] ein 2ter Goa [:look:]

Tipp: Steig von deinem Roller ab und Verkauf die armen Roller an Rollerfahrer und zu guter letzt steig ins Auto !!!
plus : Kauf dirn Keks [I)]

Die anhängende Datei schildert mal wies sein sollte !!!
(Man beachte den Scheiss Plastik Roller in der Mitte) :stuck_out_tongue:
zwischen 12 Vespen !!!

[:nuke:] SkipperLx172ccm [:nuke:]

PS: Roller ist mein Ding und das bleibt auch so warum ein Teures Auto fahrn ?? Ein Auto ist für mich höchstens ein Transportmittel für Roller [;)] zugegeben die Musi drinnen ist schon ok aber das wars dann auch… WORD

hmm, der „scheiß Plastikroller“ in dem Bild ist ein umgebauter 50er NRG mit 125er Hexagon Motor und 174er Malossi. Incl. Auspuff und co und das beste: ALLES EINGETRAGEN!

Der Kerl war auch in Stockach, aber irgendwie komisch (alleine sein Zelt aufgebaut und in so nem hässlichen Motorradkombi rumgesessen, ganz alleine…) habs nich verstanden, irgendwas sollte man schon mit den Schaltrollerfahrwern zu tun haben, wenn man nach Stockach fährt…

ojeee

und sowas mit 25…[:(]

aus welcher klinnik bist du denn abgehaun???

[:bounce:]

„Ey, neee das dürfen die nich machen… die sind dann voll läpsch!“
Was soll das eigentlich?.. deine behinderte Meinung interessiert hier eh keinen. Behalt doch dein Gebabellz für dich . . .
Nervt kaum…und stört

Also als Plastikheitzer würde ich mich nich bezeichnen weil was sind dann die Leute im Runner Cup ?!
Ich denk mal eher die bezeichnung trifft auf fuffis zu obwohl nichts gegen diese Szene ich find eigentlich alle Roller geil aber es sollte möglichst schon Piaggio sein von dem anderen verbauten teiln halt ich garnix [:rolleyes:] diese Roller wo man sich die finger bricht um an den Vergaser zu kommen… nene

wenn ihr nicht aufpasst, dann holt er seinen grossen bruder, der ist 27 und hat mit ihm zusammen schon 3 vespen zusammengebastelt, also, der grosse bruder hat alles gemacht, und fotzenknechtly durfte dann mal hinten mit drauf mitfahren…

respekt alda, für mich bist du jetzt schon miss germany! zieh dir nen rock an!

juhu… auch mal wieder

Merkst du eigentlich, das du damit eher die Schaltroller schlecht machst, als deinen Hass auf die Automatikroller zum Ausdruck zu bringen? Und warum diese Abneigung? Ich hab auch 4 Vespen und trotzdem nen "Plaste"Roller. Ist halt was anderes, aber macht trotzdem genauso Spass. Fahr mal selber mit nem richtigen und du wirst es selbst merken. Ach, und in Sachen tuning gibts mittlerweile mehr Teile für Automatik als für Schaltroller. Leider.

Also dann, fahrt weiter und schraubt weiter, ganz egal ob mit oder ohne Schaltung und Blech oder Plastik. Haltet die Szene am Leben und lasst euch nicht von so geistig etwas zurückgebliebenen nerven…

Tip: da gibt es einen „Ignore User“ Button wenn ihr auf seinen Namen klickt, einmal und er wird euch nie wieder nerven!!!

ja der typ hat sich im classic forum auch schon feinde geschaffen! ja großartig beantwortet er unsere fragen! zB denk doch selber nach! ich find solche type echt krank!

Oh Mann!

Diese Typen sterben wohl nie aus. [:rolleyes:]

Den hat wohl einer von uns Scooterdriver an einer Ampel stehen lassen das er so einen Mist hier ablässt.

Aber keine Angst [:smile:] fotzenknechtly [:smile:] (der Name sagt ja schon alles ) [:D] du hast noch Aussichten das sich dein Gehirn weiterentwickelt ;D ;D ;D und du dann normale Postings hier schreiben kannst.

Ach ja für den S.I.P. Moderator. Damals mit dem Goa (glaub ich war das) hat das ja auch geklappt das der aus dem Forum geschmissen wurde. Vielleicht klappt das mit diesem „netten“ Menschen auch so schnell.

Steirer

Hi Leute, merkt Ihr nicht was der gute Mann will?[;)]
Sein Name sagt doch schon alles.
Jede Antwort auf diesen Thread ist für Ihn ein Spass und er kann sich einen runterholen.
Ignorieren ist die beste Taktik. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal einen Führerschein, geschweige denn einen Roller, egal ob Blech oder Plastik.
Vielleicht erbarmt sich jemand und listet mal ein paar Blechrollerforen für Ihn auf, damit er unter seinesgleichen ist. (Ich persönlich hätte auch gern so eine Vespa, aber ich bin des Schraubens nicht so mächtig.)
Es ist natürlich auch möglich das er aus allen anderen Foren schon rausgeflogen ist, aufgrund seiner Ausdrucksweise.
Vielleicht trat er hier auch schon unter anderem Namen auf und will jetzt nur ein bischen Spass haben.

Gruß an alle toleranten Plastik- und Blechroller-Treiber. heroe